Gefühl, welches aus einer Erinnerung kommt

Werbung:
Oh, das war nicht aus wiki, das war von mir.
Und es funktioniert.

Aber beleidigen kannst du besser als ich,
glückwunsch!
:winken5:

Sorry Mipa, du kannst besser beleidigen, denn ich habe halt Auchs Frage beantwortet, du nicht, du wolltest nur klug scheissen und aus dem Gefälle, dass du ja gar nicht magst, antworten....

Und ja, auch dein Argument ist schlicht, wissenschaftlich gesehen falsch, aber das wollte Auch ja gar nicht wissen, denn sonst hätte sie das nicht in einem Magie Forum gepostet, gell?

Ja, beleidigen kann ich besser, was ich aber nicht will, Hinterfotzigkeit sein, das kannst du allerdings perfekt.

Magst du eine Zusammenstellung der letzten Tage als Beweis?
Oder eine Umfrage?
Hehe

M.E. nur durch Aufklärung, wie hier, als Beispiel.

Ich erinnere mich an einen Satz von dir vor längerem:

Keine Lösung suchen.

Aufklärung hier? Schau mal welchen pathologischen Impuls Nizuz hat, die scannt hier alles nach mir und ihrem Namen und postet bis mitten in die Nacht, eigentlich nur in der Nacht.

Welcher Mensch macht so etwas? Mit welchem Impuls?

Doch.

Immer wieder überprüfen.

Es ist halt so, dass du die Delle am Köpfchen nicht übernehmen kannst...
auch wenn dus spürst und gerne so hättest.

Da muss jeder durch, auch die Männleins irgendwann. ;)

Ja, ich verstehe. Mir wird auch gerade klar, welch Auslöser heute vormittag das in Gang setzte. Einer Kollegin ging es heute früh schlecht.....

Ich hab da echt Schiß vor.

Aufklärung hier? Schau mal welchen pathologischen Impuls Nizuz hat, die scannt hier alles nach mir und ihrem Namen und postet bis mitten in die Nacht, eigentlich nur in der Nacht.

Ich meinte in erster Linie für Mitlesend, die nicht unbedingt hier schreiben.

Ja, ich verstehe. Mir wird auch gerade klar, welch Auslöser heute vormittag das in Gang setzte. Einer Kollegin ging es heute früh schlecht.....

Ich hab da echt Schiß vor.
Kinder machen unfrei, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie machen angreifbar, erpressbar, verwundbar, von allen Seiten,
auch von den Kindern selbst.

Aber wenn dich eins findet....hört der auch auf, der Schiss. :D

Werbung:

:lachen:

wer postet so spät bei Nacht und Wind - es ist der Ewen mit nem magischen Kind.

:D

Zurück
Oben