Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry Mipa, du kannst besser beleidigen, denn ich habe halt Auchs Frage beantwortet, du nicht, du wolltest nur klug scheissen und aus dem Gefälle, dass du ja gar nicht magst, antworten....
Und ja, auch dein Argument ist schlicht, wissenschaftlich gesehen falsch, aber das wollte Auch ja gar nicht wissen, denn sonst hätte sie das nicht in einem Magie Forum gepostet, gell?
Ja, beleidigen kann ich besser, was ich aber nicht will, Hinterfotzigkeit sein, das kannst du allerdings perfekt.
Magst du eine Zusammenstellung der letzten Tage als Beweis?
Oder eine Umfrage?
Hehe
Aufklärung hier? Schau mal welchen pathologischen Impuls Nizuz hat, die scannt hier alles nach mir und ihrem Namen und postet bis mitten in die Nacht, eigentlich nur in der Nacht.
Welcher Mensch macht so etwas? Mit welchem Impuls?
Aufklärung hier? Schau mal welchen pathologischen Impuls Nizuz hat, die scannt hier alles nach mir und ihrem Namen und postet bis mitten in die Nacht, eigentlich nur in der Nacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.