Gefühl von Ganzheit

Werbung:
vermutlich dieses gefühl von.... es IST einfach? eine art unendlicher ausdehnung, jenseits von vergangenheit, zukunft und denken? ein gefühl von natürlichkeit? so in etwa?
Ich merke, dass ich mit Worten an meine Grenzen stoße, wenn ich eine Beschreibung versuche. :) Am besten trifft es meine Eingangsfrage. Nach einem Treffen fühle ich mich wieder ganz, körperlich, seelisch. Und ihm geht es genauso, das weiß ich. Leider habe ich zu diesem Phänomen noch nichts gelesen.
Es ist bisher einzigartig in meinem Leben.

vermutlich dieses gefühl von.... es IST einfach? eine art unendlicher ausdehnung, jenseits von vergangenheit, zukunft und denken? ein gefühl von natürlichkeit? so in etwa?
So war es am Anfang. :) Was den Anstoß lieferte, die Verbindung viel genauer zu betrachten. Die Schmerzen und Aufgaben im Anschluss waren eine Art Höllenfeuer. Aber alle nötig, damit die Seele heilen konnte.
Heute stellt das Gefühl von damals im Vergleich nur noch einen winzigen Bruchteil dessen dar, was es heute ist. Unbeschreiblich.

ok....danke :) sagen wir mal so, ich kann evtl erahnen. ich stelle für mich fest, je mehr heilung in mir statt findet, desto mehr zeigt sich die tiefe hinter allem. naja, kann manches auch nicht immer beschreiben ;)
So war es am Anfang. :) Was den Anstoß lieferte, die Verbindung viel genauer zu betrachten. Die Schmerzen und Aufgaben im Anschluss waren eine Art Höllenfeuer. Aber alle nötig, damit die Seele heilen konnte.
Heute stellt das Gefühl von damals im Vergleich nur noch einen winzigen Bruchteil dessen dar, was es heute ist. Unbeschreiblich.

Werbung:
Zurück
Oben