Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Dämonen bedeutet Verwirrer auf Latein
die gefallenen Engel werden ja vielleicht zu Teufeln, Dämonen oder was weiss ich.dumme Frage, aber na ja wen es gefallene Engel gibt warum nicht auch gefallene Demonen?

Die nennt man trotzdem diablos! Du hast doch gesagt das Diablo nicht verwirrer bedeutet..ist aber so!"Gefallene Engel"? Das ist ein von der Kirche geprägter Ausdruck.
Die Engel, die nicht dem Plan Gottes folgen wollen, ( Es ging u.a. darum, dass die Menschen selbstbestimmter sein sollten und sich die Götter, Engel und andere Entitäten zurückziehen sollten. Einige fanden diese Idee nicht als angemessen, da es Machtverlust bedeuten würde.) haben auf einer niedrigeren Ebene des Universum ein eigenes Gebiet erhalten. Ging nicht unbedingt friedlich vonstatten. Malachime nennt man sie. Vor ihrem Abstieg auf die neugeschaffene Ebene waren sie energetisch gleichwertig der Erzengel.
Soweit ich weiß, hat die Kirche die Götter, die die Menschen anbeten, als Dämonen bezeichnet.
Nein.
Unterscheide zwischen inneren Dämonen, also Gedanken, Bedürfnisse, Charaktereigenschaften ect. Und den Wesenheiten, die als solche bezeichnet werden.
Was ist mit dem Namen?
Du bist ja ' ne ganz Schlaue. Kennst mich nicht, aber beurteilst mich. Üb Dich mal in Schattenarbeit. Ist gut für Deinen Umgang mit Mitmenschen.Nein, du bist derjenige der keine Verbindung zu den Gedanken, Bedürfnissen und Charaktereigenschaften usw. zieht, weil du halt überhaupt keine spirituellen Erlebnisse vorweisen kannst. Du versuchst auch nur deshalb eine Verbindung zu kappen, weil du eine spirituelle Einstellung und vieles drum herum nicht mal nachvollziehen kannst, weil du nicht die nötige Reife dafür besitzt. Bist du dir nicht viel zu schade für all das? Hast du nicht irgendwelche echten Bedürfnisse die du im Leben anstreben kannst? Manchmal da gehört das auch dazu nicht erst in der Spiritualität zu suchen, sondern erst im Leben. In diesem Sinne.. xD