Gefahren des Internets

Achja, der Gedanke dahinter ist auch das Thema Mobbing.
Ein Mensch, der seine Stärken und Schwächen kennt, wird in ner Gemeinschaft eher akzeptiert als Jemand, der sich selbst nicht kennt.
 
Werbung:
helas

cyberwar heißt das! den begriff gibts eh schon über ein jahrzehnt...
hab da auch selbst erfahrungen gemacht vor über 10 jahren, als sich klassenkammeraden eine spass daraus machten mich mit persönlichem zu konfrontieren - drohten auch an mich kalt zu machen usw.
(da war sogar ein sogenannter intelligenter schüler der lauter 1er hatte dabei)

naja solange es unser staat nicht für nötig hält die auswirkungen/folgen/usw. solcher verhaltensweisen (könnte soziale bildung heißen) im pflichtschulprogramm einzubauen werden solche menschen auch nicht aussterben ...

grüße liebe
daway
 
Werbung:
Das Internet tut ja nichts, es wartet brav um zu transportieren...WIR (zumindest Teile von uns) sind die Gefahr.
 
Zurück
Oben