Gabi
Aktives Mitglied
vielleicht liegt es daran das ich zu früh geboren wurde und meine mutter kein fruchtwasser mehr hatte
Aber dann hättest Du doch keine Angst vor Wasser, eher im Gegenteil, oder ? Es hat Dir ja gefehlt, das Wasser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht liegt es daran das ich zu früh geboren wurde und meine mutter kein fruchtwasser mehr hatte
Hallo Minalena,
nein, das sicher nicht. Deine Seele wacht ja über Dich, d.h. sie ist es, die Dir die Bilder zeigt und Dir hilft, diese Dinge anzunehmen. Sie tut das nur, wenn sicher ist, daß Du das in Deiner jetzigen Verfassung auch verkraftest. D.h. Du kommt erst in dieses Leben rein, wenn Du es auch "verarbeiten" kannst. Voraussetzung ist da aber wohl auch ein guter Therapeut. Dennoch: grunsätzlich geschieht nur das, was uns dient. Und wir sterben auch erst, wenn wir selbst - als Seele - es wollen.
Liebe Grüße
Gabi
Ich halte es für sinnvoll, nach gründlicher Prüfung der Beweggründe nicht mal eben zu probieren , sondern wenn du wirklich ernsthaft an dir arbeiten willst einen seriösen Therapeuten aufzusuchen. Das bedeutet, daß du wenn nicht 4 Wochen dann doch mindestens 3-4 Tage a: 2 Stunden Rückführungsarbeit machen solltest um ein Grundmuster oder einen roten Faden für dein heutiges Leben zu erhalten.
Ein schönes Leben kann man sich durchaus einmal anschauen, um überhaupt zu erleben, wie es ist, sich in einem anderen Leben aufzuhalten. Aber um Probleme zu lösen, ist dann schon ein seriöser Therapeut wichtig, wo man dann wieder darüber streiten kann, was seriös überhaupt bedeutet.
Jemand der noch nie eine Rückführung gemacht hat, denkt oft in erster Linie oberflächlich, nämlich: war ich eine besondere Persönlichkeit? oder hat ich etwas tolles erreicht?, war ich reich? usw.
Nur: darum geht es im Grunde gar nicht.
Schlimm finde ich nur, wenn man in einer Rückführung auf unangenehme Emotionen wie Scham oder Schuldgefühl trifft, diese dann aber wieder verdrängt oder unterdrückt, weil man entweder keine Muße oder keinen Nerv hat sich damit auseinanderzusetzten.
jemand, der eine Rückführung macht, um zu sehen, ob er mal reich oder berühmt war, der wird so etwas auch sehen. Das gehört in die Fraktion Spaßfaktor und ist nicht ernst zu nehmen. Will damit sagen, wer wirklich nur aus Spaß und oberflächlich eine Rückführung (beispielsweise per CD) macht, der kommt nicht in starke Emptionen rein, weil er einfach dazu nicht bereit ist.
Ob jemand an sich arbeiten will, ist imho eine andere Geschichte ......