Gefahren bei einer Rückführung?!

Haltet ihr eine Rückführung für gefährlich?

  • Nein

    Stimmen: 45 26,8%
  • Ja

    Stimmen: 33 19,6%
  • Nicht unbedingt

    Stimmen: 90 53,6%

  • Umfrageteilnehmer
    168
Ich bin eine Heilhypnose Therapeutin und arbeite auch mit rückführungen.

Es kommt ganz darauf an ob der Therapeut das gesehene auch wandelt. Genau mit den positiven suggestionen. Die Seele führt und gibt die ergebnise pereis die geheilt werden möchten, so zusagen ausgeglichen werden möchten.

angst haben, wenn man so arbeitet muss man aufkeinem fall.

Ich hatte auch ziemliche prolbeme und bin dankbar dieses kenengelernt zu haben.
 
Werbung:
Hallo Reikiengel,

Es kommt ganz darauf an ob der Therapeut das gesehene auch wandelt.

was genau meinst Du damit, der Therapeut "wandelt".

Für mich ist eine Rückführung nur dann heilend, wenn der Zurückgeführte das Erkannte wirklich annimmt als einen Teil seiner Seele. Der Therapeut tut da gar nichts dazu, außer zu begleiten, Fragen zu stellen und zu dokumentieren.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich finde Rückführungen alles andere als gefährlich!

Wichtig ist nur, dass die Ausleitung korrekt durchgeführt wird!

Daher halte ich überhaupt nichts von diesen Rückführungs-CD's im Selbstversuch. Ich gehe im Bedarfsfall ja auch zu 'nem Zahnarzt und pfusche nicht mit irgendwelchen Pseudo-Hilfswerkzeugen in meinem Mund herum...

LG Octi :cool:
 
...jemand hat einmal behauptet man kann eine rückführung einfach so machen auch ohne irgendeinen grund...kann denn dann eine rückführung nicht doch gefährlich werden wenn ich das gesehene nicht verarbeiten kann und dann erst recht ein problem bekomme...außerdem hört man sehr oft negative dinge mir wurde von anderen die es erlebten noch nie "nur" positives berichtet....!?
lg mummin
 
Werbung:
Hallo Mummin,

...jemand hat einmal behauptet man kann eine rückführung einfach so machen auch ohne irgendeinen grund...kann denn dann eine rückführung nicht doch gefährlich werden wenn ich das gesehene nicht verarbeiten kann und dann erst recht ein problem bekomme...

eine Rückführung sollte immer ein Thema haben und ernst genommen werden. Das ist kein Spiel. Eine Rückführung in ein schönes Leben kann man jederzeit machen, z.B. per CD.

Eine Rückführung ist dazu da, das Erfahrene vollständig zu heilen, IN der Rückführung. Es kommt also auf den Therapeuten und die Art der Rückführung an, ob das geschieht, oder ob der Zurückgeführte mit "Unerledigtem" nach Hause geht.

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben