"Gefährliche Toleranz"

Werbung:
"Wenn mein Großeltern in der Nase gebohrt haben, dann müßt ich ja vom Nasenbohren träumen" (weinerliche Stimme) - nein, genau so funzt es nicht. Schließlich reagiert jeder anders, wir sind ja nicht alle gleich. Interessanterweise wird auf Individualität immer nur dann gepocht, wenns passt und auf Einheitlichkeit auch immer nur dann, wenn mans für die Argumentation braucht. Das ist ziemlich lächerlich.
Die Einheitlichkeit besteht - klar, aber in individueller Ausprägung ihrer Spielart.
Und wenn man die ganze Zeit sowieso behauptet, dass man mit der Menschheit nix zu tun hat, weil man so tiiiiierisch ist, dann ist es als Gegenargument noch lächerlicher, sich selbst als Vergleich heranzuziehen, bloß weil man gegen was sein will.

Dafür sehen dann allerdings doch mal alle - obwohl sie es ja wissen - wie zutiefst menschlich dieses Verhalten ist.

Einfach mal was Neues machen und auf sich wirken lassen?
Den Horizont erweitern?

Wie schon öfter geschrieben, Biologie wird überbewertet. Für mich zählen nur die spirituellen Ahnen...

Oh, man kann auch spirituelle Ahnen aufstellen und mit ihnen in Kontakt treten, so ist das nicht.
Ich war auch schon bei Aufstellungen, bei denen ein Hund auf seine Art mitgearbeitet hat! :)
Und ich erinnere mich an eine Aufstellung, in der jemand einen Wolf vertrat, einen Persönlichkeitsanteil der Aufstellenden.

Werbung:
Interessant ist ja auch - gehört jetzt net zum Thema - wo man landet, wenn man die biologische Ahnenlinie anguckt. Schamanisch bereisen ist da auch sehr interessant, wo man da landen kann. Dazu muß man natürlich tatsächlich schamanisch reisen können und praktisch arbeiten, also tatsächlich Ahnung haben. Evolution ist passiert.

:)

Zurück
Oben