G
GrauerWolf
Guest
Was soll ich da? Wie schon öfter geschrieben, Biologie wird überbewertet. Für mich zählen nur die spirituellen Ahnen...Vielleicht hast du mal Gelegenheit, eine Familienaufstellung zu besuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich da? Wie schon öfter geschrieben, Biologie wird überbewertet. Für mich zählen nur die spirituellen Ahnen...Vielleicht hast du mal Gelegenheit, eine Familienaufstellung zu besuchen.
Der Vergleich hinkt auf allen Beinen. Wer 'ne Bärin übersieht, ist blind wie ein Maulwurf.Mal ganz allgemein gesagt, ist die Bärin trotzdem da, auch wenn du nicht in der Lage bist, ihre Fährte zu lesen. Und wenn du ihren Jungen zu nahe kommst, beisst sie dir den Arsch ab!
So oder so egalVersuch und Irrtum!![]()
Ach, auf einmal?- nein, genau so funzt es nicht. Schließlich reagiert jeder anders, wir sind ja nicht alle gleich.
Mit dir kann man nicht diskutieren, wenn man anderer Ansicht ist. Nur, wenn man desselbe denkt wie du, bist du fähig, überhaupt mal zu zuhören. Schade!Der Vergleich hinkt auf allen Beinen. Wer 'ne Bärin übersieht, ist blind wie ein Maulwurf.
Wie meinen?Ist das vllt. das Erbe, welches du unwillkürlich angetreten hast?![]()
Wie meinen?
Was soll ich da?
Wie schon öfter geschrieben, Biologie wird überbewertet. Für mich zählen nur die spirituellen Ahnen...