"Gefährliche Toleranz"

Meinst du die Gruppenvergewaltigung der Frau, die im Rollstuhl sitzt und die dem Flüchtling vertraut hatte? Und dass der Staatsanwalt (ein Muslim) die sechs Männer frei gelassen hat, weil die Frau nicht "gekämpft" hat und darum ist es für ihn ein einvernehmlicher Sex mit sechs Männern gewesen?
Das ist zu entsetzlich, das kann nicht wahr sein.
Ca. 100 Schweden sollten deswegen das Asylheim, in dem es passierte, mit Steinen beworfen haben, bis die Polizei kam. Aber das ist scheinbar auch nicht wahr.

http://www.krone.at/nachrichten/sex...n-in-asylheim-schwedische-medien-story-533947

Hast du dazu, dass der Staatsanwalt Moslem ist und es für ihn einvernehmlich war, auch einen Link? Das steht nämlich nicht im Artikel.
 
Werbung:
Das habe ich eine Weile gemacht. Es war wirklich toll. Und wegen der Versicherung: Ich war in einem Verein, der Ehrenamtler vermittelt.

Hier im Landkreis gibt es auch einen Verein. Ca. 40 Frauen und auch vereinzelt ein paar Männer machen da mit.
Ich bin seit 2 Jahren "Vorlesepatin" für 4-5 jährige hier im Kindergarten und es macht sehr viel Spaß.
Mein Eindruck ist aber nicht, dass die Kinder zu Hause nicht vorgelesen bekommen. Die kennen sich schon aus, mit den aktuellen Büchern :)
 
Du kannst Dich gerne schämen und verpflichtet fühlen. Ich nicht. Und das gilt m.M.n. für alle, die nach dem Desaster damals geboren wurden resp. nicht alt genug waren, in irgend einer verantwortlichen Position gewesen zu sein.


Ich neige meinen Kopf vor keinem Menschen egal ob lebend oder tot. Grundsätzlich nicht (der japanische Alltagsgruß der Verbeugung mal außenvor; entspricht ja unserem Händeschütteln hier).



du bist und bleibst ein IGNORANT...

shimon
 
Das ist wieder typisch linkes Geschwurbel.
Was habe ich geschrieben?


Alles, was darüber hinausgeht, hat nur den Zweck, einen Schuldkomplex am Leben und die Deutschen zahlungsbereit zu halten.

Ich habe nichts davon geschrieben, die reinen, geschichtlichen Fakten zu unterdrücken.



deine pranoia: alles ist ist links, was dir nicht gefällt...endlich weiss ich was du unter "links" verstehst...bisher dachte ich dich betreffend: "links ist dort, wo der daumen rechst ist"....wunderbar... du könntes gut ein deutshcer verfassungschützer sein...wie gesagt, der deutsche verafssungschutz änder sich nich nie!

shimon
 
Ich fürchte was ganz anderes. Ich denke nämlich, dass @Anevay sehr wohl verstanden hat, worum es in meinem Beitrag ging, so schwer zu verstehen ist es ja nicht. Sie weiß auch, dass ich Vergewaltigung oder andere sexuelle Übergriffe nicht verharmlosen will. Aber vermutlich sind ihr die betroffenen Schwedinnen völlig gleichgültig, ist das Mitgefühl ebenso geheuchelt, wie die Besorgnis, verschleierten Frauen würde es am Strand zu heiß oder sie litten unter einem Mangel an Vitamin D. Für sie sind das einfach nur willkommene Aufhäger, um irgendwas gegen Migranten im Allgemeinen und Muslime im Besonderen rauszuhauen. Sexualdelikte eignen sich da ausgezeichnet, weil sie natürlich besonders abstoßend sind und man jedem, der darauf hinweist, dass die Zusammenhänge manchmal nicht so einfach sind, wie sie dargestellt werden, um die Ohren hauen kann, er wolle irgendwas verharmlosen, rechtfertigen oder entschuldigen
Puh, das wäre aber boshaft.
 
^^Sie wurde von Verbrechern vergewaltigt und das hat nichts mit der Herkunft der Täter zu tun.
Auch "weiße" Männer machen so etwas, wenn sie pervers sind.
erstens - und zweitens -
auf freiem fuß angezeigt heißt nicht, dass die täter freigesprochen sind.
sie werden vor gericht gestellt und abgeurteilt - es besteht nur bis dahin keine fluchtgefahr.
in rechtsstaaten entscheiden gerichte über schuld, unschuld und das strafmaß -
nicht die boulevardpresse und das empörte bürgertum.
sehr oft stellt sich heraus, dass aufgebauscht wurde.
 
erstens - und zweitens -
auf freiem fuß angezeigt heißt nicht, dass die täter freigesprochen sind.
sie werden vor gericht gestellt und abgeurteilt - es besteht nur bis dahin keine fluchtgefahr.
in rechtsstaaten entscheiden gerichte über schuld, unschuld und das strafmaß -
nicht die boulevardpresse und das empörte bürgertum.
sehr oft stellt sich heraus, dass aufgebauscht wurde.


Mir wäre es auch lieber, wenn Gewalttäter, und dazu gehören Sexualstraftäter nun mal, bis zur Verurteilung in Gewahrsam genommen werden würden und könnten.
Leider haben wir dafür nicht die entsprechenden Gesetze und auch nicht ausreichend Gefängnisse plus Wachleute für diese Menschen.
Hinzu kommt auch noch, dass der eine oder andere gar keine Straftat begangen hat und dann unschuldig festgehalten würde. Was das für die Psyche und auch für die Zukunft eines solchen Menschen bedeutet, kann man gar nicht ermessen.


Gruß

Luca
 
Das ist doch bei den Juden schon seit Generationen, wir arme Juden. das soll keine Diskriminierung sein. Immer müssen wir hören was das Volk gelitten hat, ob in den Kriegen oder durch die Vertreibung. Und was ist mit den Palästinensern? Wie leiden die unter der Unterdrückung der Israelis? Und wie die viele unschuldige Zivilisten dabei umgekommen sind.


hörst du "zu" - oder hörst du es "an"? (ja, deutsch ust eine wunderbare sprache - deutsch sollte man verstehen lernen:p)

shimon
 
Werbung:
Kein politisches System ist perfekt. Ich glaube damit müssen wir uns abfinden. In jedem System gibts Verlierer oder Gruppen die dagegen arbeiten.
In der Praxis hat sich der Sozialismus nicht bewährt, der Kapitalismus schon.
Obs der Anfang vom Ende ist, wird sich zeigen. Mal schauen wie die nächste Bundestagswahl ausgeht. Auf jeden Fall weiß ich zu schätzen, wieviel Bemühungen die Regierung zur Zeit unternimmt um die Flüchtlingszahlen zu senken. Der Druck aus der Bevölkerung ist so stark, dass selbst die größten politischen Schlafmützen langsam aufwachen.
Viel wichtiger finde ich zur Zeit allerdings noch, dass CETA gekippt wird. Auch hier wird der Druck aus der Bevölkerung immer stärker. Grad jetzt wird vor dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe bezügl. CETA verhandelt. Es liegen 200000 Einzelklagen und 337000 Unterschriften gegen CETA beim Gericht.



dein "kapitalismus-verständnis" ist wunderbar... von welc hem kapitalismus reden wir denn?

shimon
 
Zurück
Oben