"Gefährliche Toleranz"

Laßt doch endlich die junge Generation über reine, sachliche Info im Rahmen des Geschichtsunterrichtes hinaus damit in Ruhe!

Es ist der feuchte Traum eines jeden Neonazis, daß "endlich" ein Schlußstrich unter die Nazi-Epoche gezogen werden soll. Damit sie genau da weiter machen können, wo Hitler und Goebbels aufgehört haben. Denn eine geschichtsvergessene Generation wird dann kaum noch identifizieren können, wohin die Reise gehen soll, wenn sie rechter Agitation ausgesetzt ist.

Solange es Nazis gibt und rechtsextremes Denken, das eine rechte Terrorherrschaft vorbereitet, solange ist die Forderung nach einem Beschäftigungsverzicht mit dieser geschichtlichen Epoche hochgradig debil und unverantwortlich.

Werbung:
Es ist der feuchte Traum eines jeden Neonazis, daß "endlich" ein Schlußstrich unter die Nazi-Epoche gezogen werden soll.
Das ist wieder typisch linkes Geschwurbel.
Was habe ich geschrieben?

Laßt doch endlich die junge Generation über reine, sachliche Info im Rahmen des Geschichtsunterrichtes hinaus damit in Ruhe!
Alles, was darüber hinausgeht, hat nur den Zweck, einen Schuldkomplex am Leben und die Deutschen zahlungsbereit zu halten.

Ich habe nichts davon geschrieben, die reinen, geschichtlichen Fakten zu unterdrücken.

Solange es Nazis gibt und rechtsextremes Denken, das eine rechte Terrorherrschaft vorbereitet, solange ist die Forderung nach einem Beschäftigungsverzicht mit dieser geschichtlichen Epoche hochgradig debil und unverantwortlich.

Das Problem ist, dass viele Leute meinen, nur über rechte Gewalt oder rechtes Gedankengut immer wieder informieren zu müssen. Die islamische Gewaltorgien werden dabei ausgeschlossen. Ich frage mich nur: warum? Auch diese Hohlköpfe haben es auf Menschen abgesehen, deren Ideologie ihnen nicht zusagt und radikal beseitigt werden. Oder gibt es einen Unterschied zwischen Nazis und den Verblendeten von der terroristischen Gruppe Boko Haram? Wohl kaum.

Ich denke, dass ist der Grund, warum viele die linke Szene nicht ernst nehmen können. Sie hat sich einen Sündenbock auserkoren und das sind nun einmal die Nazis. Fertisch. Aber gut, viele fühlen sich in ihrem Schubkastendenken eben heimelig.

Urajup

ok, gleichgestellt,
also, nix mit nur auf den staat verlassen, sondern auch selbst tun. Der eine gibt vor, der andere übt fleißig mit den Kindern

Ich hab meinem Sohn jahrelang vorgelesen.
Mir geht 's um die Kinder, deren Eltern es nicht tun, warum auch immer.
Soll man die hängen lassen, wenn es doch Möglichkeiten gibt, dass sie auch eine Chance bekommen?

Ich fürchte, du hast den Beitrag von McCoy bzw. den Artikel, den er zitiert, (mal wieder) nicht verstanden.
Da wird nämlich mit keinem Wort etwas verharmlost.
Ich fürchte was ganz anderes. Ich denke nämlich, dass @Anevay sehr wohl verstanden hat, worum es in meinem Beitrag ging, so schwer zu verstehen ist es ja nicht. Sie weiß auch, dass ich Vergewaltigung oder andere sexuelle Übergriffe nicht verharmlosen will. Aber vermutlich sind ihr die betroffenen Schwedinnen völlig gleichgültig, ist das Mitgefühl ebenso geheuchelt, wie die Besorgnis, verschleierten Frauen würde es am Strand zu heiß oder sie litten unter einem Mangel an Vitamin D. Für sie sind das einfach nur willkommene Aufhäger, um irgendwas gegen Migranten im Allgemeinen und Muslime im Besonderen rauszuhauen. Sexualdelikte eignen sich da ausgezeichnet, weil sie natürlich besonders abstoßend sind und man jedem, der darauf hinweist, dass die Zusammenhänge manchmal nicht so einfach sind, wie sie dargestellt werden, um die Ohren hauen kann, er wolle irgendwas verharmlosen, rechtfertigen oder entschuldigen. Besonders drollig fand ich den Spruch mit den "Vergewaltigungsverstehern" von @Laws . Wollte ich eigentlich melden, aber ich fand vor Lachen den entsprechenden Button nicht.
Es ist doch schon bezeichnend, dass ausgerechnet @GrauerWolf das Thema Vergewaltigungen in Schweden hier eingebracht hat. Dem Wolf, der sonst keine Gelegenheit auslässt zu betonen, wie sehr ihm alle Menschen außerhalb seines engsten Rudels am Arsch vorbei gehen, der Frauen und Kinder in seeuntüchtigen Booten auf offenem Meer zum Umkehren in Bürgerkriegsländer zwingen will, diesem Wolf wird plötzlich übel und er ist sich nicht mal zu schade, in seinen Beitrag ein Betroffenheitssmiley einzubauen. Als ich das sah, wurde mir wiederum ein bisschen schlecht.

Ich hab meinem Sohn jahrelang vorgelesen.
Mir geht 's um die Kinder, deren Eltern es nicht tun, warum auch immer.
Soll man die hängen lassen, wenn es doch Möglichkeiten gibt, dass sie auch eine Chance bekommen?
wie stelle ich mir das also vor?
staatlicher lauschangriff auf alle familien und staatliche vorleser wo nicht vorgelesen wird?
sinnvoll wäre es jungen menschen die verantwortung bewusst zu machen, die damit verbunden ist kinder in die welt zu setzen.

wie stelle ich mir das also vor?
staatlicher lauschangriff auf alle familien und staatliche vorleser wo nicht vorgelesen wird?
sinnvoll wäre es jungen menschen die verantwortung bewusst zu machen, die damit verbunden ist kinder in die welt zu setzen.

Nee, einfach nur mehr ErzieherInnen und LehrerInnen, die sich um Kinder kümmern, die zuhause bildungsmäßig benachteiligt sind.
Die kriegen das ganz von selbst mit, da muss nichts ausspioniert werden.

Werbung:
Zurück
Oben