Dem Wolf, der sonst keine Gelegenheit auslässt zu betonen, wie sehr ihm alle Menschen außerhalb seines engsten Rudels am Arsch vorbei gehen, der Frauen und Kinder in seeuntüchtigen Booten auf offenem Meer zum Umkehren in Bürgerkriegsländer zwingen will, diesem Wolf wird plötzlich übel und er ist sich nicht mal zu schade, in seinen Beitrag ein Betroffenheitssmiley einzubauen. Als ich das sah, wurde mir wiederum ein bisschen schlecht.
Ob Dir von Deinem Kopfkino schlecht wird, interessiert mich nicht.
Vergewaltigung ist ohnehin schon ein abscheuliches Verbrechen, ein Verhalten, daß es in der Tierwelt so nicht gibt (wenn es etwas gibt, daß die Menschen als Vergewaltigung
interpretieren, so hat das einen biologischen Grund und nichts mit Lustgewinn zu tun). Eine Querschnittsgelähmte stundenlang in Serie zu vergewaltigen, das machen nur Kreaturen, die
weit unterhalb eines Tieres stehen. Im übrigen wurde die junge Frau m.E. siebenmal vergewaltigt: 6-mal durch die Kulturbereicherer plus einmal indirekt durch den Richter, der diese Kreaturen wieder laufen ließ, weil sie (als Querschnittsgelähmte!!!) sich angeblich nicht genug gewehrt hat. Krank und ein schallender Hieb ins Gesicht des Opfers. Ich nenne so etwas politisch motivierte Rechtsbeugung.
Btw., als Person ist mir diese Frau völlig egal, ich kenne sie nicht. Mir geht es darum, was hier abgeht, und ich mir inzwischen Sorgen mache, wenn meine Gefährtin berufsbedingt in die Stadt muß.
Was Deine Bemerkung über den "Betroffenheitssmiley" angeht, bei mir steht der in erster Linie für Mißbilligung, mangels was anderem. Was Du da reininterpretierst, ist, wie gesagt, Dein Kopfkino.