M
Marcellina
Guest
wenn`s sich so verhält, dann wundert mich, daß Demokraten ihre Wohnungen, Häuser, ihr Hab und Gut mit Schlüssel (symbolisch gedacht) sichern...Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn`s sich so verhält, dann wundert mich, daß Demokraten ihre Wohnungen, Häuser, ihr Hab und Gut mit Schlüssel (symbolisch gedacht) sichern...Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Demokratie muss diese Gruppierungen tolerieren, sonst ist es keine Demokratie und Demokraten handeln nicht nach Gutsherrenart, sondern nach den Vorgaben einer demokratischen Rechtsordnung.Darf Demokratie antidemokratische Gruppierungen, die nachweislich - auf Grund von Programmausrichtung - Demokratie bedrohen, in Diktatur umwandeln wollen, tolerieren?
Du hast sinngemäß geäußert keine Argumente außer "Angst" gelesen zu haben. Ich möchte dir anbieten dir dabei zu helfen aus deinem gedanklichen Hamsterrad zu gelangen.was willst du wissen, dasxs dcu mirf solche fragen stellst?
naja, dann können wir gleich jede Menge bereits straffällig gewordener Zuwanderer in die Wüste schicken. Warum sind da die meisten so tolerant?Darf Demokratie antidemokratische Gruppierungen, die nachweislich - auf Grund von Programmausrichtung - Demokratie bedrohen, in Diktatur umwandeln wollen, tolerieren?
Und wie sieht es bei dir aus? Mit dem Hamsterrad? Sind deine Gedanken doch auch oft wie, ein immer wieder sich drehender Kreis.Du hast sinngemäß geäußert keine Argumente außer "Angst" gelesen zu haben. Ich möchte dir anbieten dir dabei zu helfen aus deinem gedanklichen Hamsterrad zu gelangen.
Also: Was willst du wissen?
Du hast sinngemäß geäußert keine Argumente außer "Angst" gelesen zu haben. Ich möchte dir anbieten dir dabei zu helfen aus deinem gedanklichen Hamsterrad zu gelangen.
Also: Was willst du wissen?
Das sind Phrasen. Was weißt du tatsächlich, was willst du wissen, um zu verstehen was tatsächlich passiert außerhalb von Sich-um-sich-selbst-drehen?Die Hauptargument sind "Angst" und "Protetswähler". Und die Wirkung von Pegida, AfD und Idcentitären wird wissentlich ausgeblendet.
Was hat Pegida mit solchen Menschen zu tun?Im Westen und in meinem Bekanntenkreis Leben auch etliche Menschen von Harz4 - und sie wurden deswegen noch lange nicht Pegida-Sympatisanten
Demokratie muss diese Gruppierungen tolerieren, sonst ist es keine Demokratie und Demokraten handeln nicht nach Gutsherrenart, sondern nach den Vorgaben einer demokratischen Rechtsordnung.
Ob sie die Demokratie bedrohen entscheiden Gerichte und dann werden sie verboten. Aus die Maus....![]()
Das sind Phrasen. Was weißt du tatsächlich, was willst du wissen, um zu verstehen was tatsächlich passiert außerhalb von Sich-um-sich-selbst-drehen?
Was hat Pegida mit solchen Menschen zu tun?
Was verstehst du unter "Hetze"? Wie grenzt du sie von Argumenten ab? Wer entscheidet was "Hetze" ist?Auch in eine Demokrtaie ist kein Platz für Hetze gegen Islam, Juden oder oder Ausländer allgemein, wie es zum Beispiel Pegida betreibt. Auch Hetze gegen Merkel müssen nicht toleriren