"Gefährliche Toleranz"

Aber, Shimon, Du malst das jetzt alles so schwarz, was da kommen könnte.
Du schreibst, dass di muslimischen Deutschen raus müssten.
Das könnte sicher passieren, aber die Regierung würde selbstverständlich das Vermögen dieser Leute einbehalten. Es gibt ja da nicht nur Hilfsarbeiter unter ihnen, sondern auch Juweliere und andere Geschäftsleute, wie Restaurantbesitzer oder auch ein paar Fabrikanten etc, dann die, die als Rechtsanwälte, Ärzte, Lehrer etc. arbeiten.
Das könnte alles von Deutschen ohne Migrationshintergrund übernommen werden. Frauen würden dann auch eher wieder zu hause bleiben, die deutschen Frauen und sich dem Kinderkriegen und dem Haushalt widmen.
Es gäbe auch wider Vollbeschäftigung. Natürlich würde es nicht möglich sein, dass jeder sich seinen Job aussuchen kann. Aber alle hätten Arbeit, auch die ärmsten, vielleicht jetzt nicht gegen Bezahlung, sondern gegen eine Grundversorgung, einfacher Wohnraum für Singles, also ein Zimmer mit Dusche und WC, Essen gäbe es eben auf Lebensmittelkarten, sofern man natürlich arbeitet.
Probleme gäbe es u.U. für die, die nicht (mehr) arbeitsfähig sind. Aber auch dafür würde sich eine Endlösung finden lassen. kann man ja nachschlagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistische_Rassenhygiene

Ansonsten lebt das Volk eben von einfachen, nahrhaften Lebensmitteln. Der Luxus wird runtergefahren, ein Radio reicht, Auto braucht auch nicht jeder unbedingt.

Nur mit dem "Petry Heil" wird es Probleme geben. Aber vielleicht finden sie ja noch jemanden, der besser zum Heil(ungswunsch) passt.


Gruß

Luca



du wolltest "sachliche " disskurs - jetzt kommst du mit ausreden.. das bild was ich gemalt habe unter es könnte passieren, kommt nicht von ungefähr.... in der afd gibt es sehr unterschiedliche strömungen zu zeit... darunter auch solche die braun sind...was ich wollte: zu zeigen, dass die problem nicht aufgegriffen werden, die rechte wird wie immer in der vergangenheit geschont, die linke wir verteufelt - wie in der weimarer republik oder in österreich 1934 als die roten zusammengeschossen wurden, damit sie dien anschliss 4 jahre später nich ferhindern!

was petry betrifft... sie ist nicht die schlimmste in der partei, nicht die gefährlichste. frauen taugen kaum zu diktator zu sein. es geht darum: keine der EU-proble wird angegangen... und mann lässt afd hausen und walten wie sie möchten...und was passiert mit den vile gefährflic heren sog. "identitären"? sie werden in ruhe gelassen und gedeihen... kein politiker redet davon, sie werden in D. nich mal beobachtet...

shimon
 
Werbung:
Darf Demokratie antidemokratische Gruppierungen, die nachweislich - auf Grund von Programmausrichtung - Demokratie bedrohen, in Diktatur umwandeln wollen, tolerieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben