"Gefährliche Toleranz"

Wichtig wäre erst mal zu lernen seinen eigenen Dreck aufzuräumen, nicht mit dem anderer zu entschuldigen!
Bei mir ist ja kein Dreck, so habe ich Zeit, bei anderen zu schauen. ;)

p.s. das Problem deiner Einstellung ist, dass woanders weiterhin grausamste Verbrechen begangen werden, während das kleinste Vergehen daheim verfolgt wird. Ist natürlich auch eine Einstellung, die verhindert, an den wesentlichen Stellen was zu ändern. Denn dann kann man sich ja nie um die wirklich schlimmen Sachen kümmern, denn irgendwas ist ja immer. :cool:

Werbung:
Das mal ganz fett rahmen.
Ich schaue hin und hoffe, dass es noch viele mehr tun und es nicht nur beim Hinschauen belassen, sondern auch entsprechend handeln.

Gruß

Luca

shalom luca,

ich bin ein "child survivor" (www.child-survivors-deutschland.de) und es gibt uns noch... wir sind organisiert. uns kann man noch sehen und lesen. und wir tun unser möglichtes!

shimon

shalom luca,

ich bin ein "child survivor" (www.child-survivors-deutschland.de) und es gibt uns noch... wir sind organisiert. uns kann man noch sehen und lesen. und wir tun unser möglichtes!

shimon

Ich hoffe, das viele von uns, die nicht unmittelbar betroffene oder deren Nachkommen sind, ebenfalls helfen und nicht stumm zusehen und -hören, wenn rechte Parolen verbreitet werden.

Gruß

Luca

Im übrigen glaube ich, dass sowohl die Angst vor den paar Rechtsradikalen gesteuert ist, genauso wie die übertriebene Toleranz anderer Kulturen. Man will Europa einfach neu kolonisieren, weil es bald zuviele alte Menschen hier gibt und man keine andere Lösung hat.

Würde man mit offenen Karten spielen, wären die Menschen nicht so in Aufruhr, die wenigsten sind wirklich fremdenfeindlich, sondern haben einfach Angst, dass die eigene Kultur verdrängt wird. Gerade für Frauen kann das ein Rückschritt in die Vergangenheit sein, aber auch für Transsexuelle, Homosexuelle, Menschen mit Handycap, ... wenn eine andere Kultur einmal die Mehrheit bildet.... dann gibt es vermutlich nicht mehr die Toleranz, die es heute gibt.
Ich bin da auch nicht bereit, mich in der goldenen Mitte zu treffen, ich setze auch kein halbes Kopftuch auf und lasse mich in meinen Rechten als Frau nicht einschränken.

das ist widermal dein übliche blabla....durch die widerholung wird es nicht wahrer!

wie erklärst du die zunehmende anschläge auf heime und ungriffe auf auländer, muslime, dutsche juden? passiert das a<lles weil vile bloss angst haben?

shimon

4.500 Pegida Demonstranten, in Dresden wohnen fast eine halbe Millionen Menschen.

Warum wird einem Prozent (!) der Leute eine solche Aufmerksamkeit geschenkt?

Das kommt mir fast wie eine Beschwörung von bösen Geistern vor. Denn die anderen 99% haben sich nicht entsprechend gezeigt. :cool:

4.500 sind zu viel.... und die sind die geistigen brandstifter und unterstützer deren, die asylantenheime anzünden oder muslime, juden, sinti und roma tätlich angreifen!
bisher wurden dies täter kaum bestraft - und ich bin schon sehr neugirig ob b.tzschäpe nich freigesprchen wird?

shimon

4.500 sind zu viel.... und die sind die geistigen brandstifter und unterstützer deren, die asylantenheime anzünden oder muslime, juden, sinti und roma tätlich angreifen!
bisher wurden dies täter kaum bestraft - und ich bin schon sehr neugirig ob b.tzschäpe nich freigesprchen wird?

shimon
EIN Prozent, Shimon. :rolleyes:

Extremistische Minderheiten haben wir in vielerlei Richtungen. Und die großen Terroranschläge im letzten Jahr wurden nicht von diesem einen Prozent begangen.

Was "rechts" und "links" bedeuten soll habe ich noch nie verstanden. Es wäre vielleicht sinnvoller genau zu bezeichnen, was man bedenklich findet?

braune gedankengut, völkisches, hetze gegen ausländer, die identitären (meiner meinung nach sind die ikm augenblich die gefärlichsten für demokratie in europa!).

shimon

Werbung:
Zurück
Oben