Gedicht: "Die Brücke"

lunaria

Aktives Mitglied
Hi! Ich bin wieder zurück und möchte ein selbstgeschriebenes Gedicht mit euch teilen.

,,Über die Brücke bin ich gegangen, bei Nachthimmel.
Das GPS schien mir zu verschwinden und ich wurde in den Turbulenzen am Boden fassungslos.
Die Angst war groß.
In dem Moment, als es geschah legte ich einen Schwur ab und hielt diesen ein.
Ich wollte nicht, doch so soll es sein.
Ich schloss im Traum meine Augen, konnte es kaum glauben. In mir machte sich Unruhe breit. Ich drehte mich nie wieder zurück, denn für die Offenbarung bin ich nun bereit. So soll es sein. Amen."

Ich hoffe, ihr findet einen Gefallen daran!

Liebe Grüße,

☆ Lunaria ☆

Werbung:
Moin Lunaria

ich liebe es mich ab und an in den Gefühlswelten der Anderen zu begeben....

deine Erzählung ist deinem Temperament entsprechend lebhaft/fantasievoll/laut und wild.... das Gefühl dazu versteckt sich aber hinter den Worten und schwingt als Begleitmusik nach meinem Geschmack zu leise mit.... daher existiert in meinen Gedanken schon eine andere Variante deiner Erzählung, denn ich drehe dazu den Gefühlspegel weit nach oben (ich kann nicht anders als genau das zu tun)....

ich liebe Gedichts-Erzählungen
LG

Moin Lunaria

deine Erzählung ist deinem Temperament entsprechend lebhaft/fantasievoll/laut und wild.... das Gefühl dazu versteckt sich aber hinter den Worten und schwingt als Begleitmusik nach meinem Geschmack zu leise mit.... daher existiert in meinen Gedanken schon eine andere Variante deiner Erzählung, denn ich drehe dazu den Gefühlspegel weit nach oben (ich kann nicht anders als genau das zu tun)....

LG
Alle
Moin Lunaria

LG
Danke. Ich werde eine Neuauflage machen. Ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass ich es gerne viel länger geschrieben hätte, weil an dem Punkt noch viel zu sagen ist.

LG

Danke. Ich werde eine Neuauflage machen. Ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass ich es gerne viel länger geschrieben hätte, weil an dem Punkt noch viel zu sagen ist.
ja genau, dass was ich zu deinem Gedicht im Kopf habe ist um einiges länger und beinhalten ein Duett der Stimmen

auch habe ich dazu eine ganz spezielle Musikrichtung parat = Umbra et Imago = "ohne Dich-Piano Mix"

ich pikse bei der Geschichte dann aber auch bewusst in tiefe Wunden hinein, denn Konfrontation mit sich selbst ist der Schlüssel zum Erfolg

ja genau, dass was ich zu deinem Gedicht im Kopf habe ist um einiges länger und beinhalten ein Duett der Stimmen

auch habe ich dazu eine ganz spezielle Musikrichtung parat = Umbra et Imago = "ohne Dich-Piano Mix"

ich pikse bei der Geschichte dann aber auch bewusst in tiefe Wunden hinein, denn Konfrontation mit sich selbst ist der Schlüssel zum Erfolg
Ok! Ich fliege morgen ans Meer in Kroatien. Spätestens dann schreibe ich das neu.
Ich schreibe dir dann eine 》》PN, solange es noch geht. :-) Danke für den Tipp!

Kroatien cool(y)... dann mal viel Spaß

PN solange es noch geht ....hä??... ganz mein Humor;):LOL:

ach ja, ich habe mir hier gerade was aufgeschrieben... quasi dein erster Satz für mich umgeschrieben... du bekommst vorab aber nur diesen ersten Satz von mir, denn du willst ja selbst noch was tun:p

im Mondschein der Nacht, der Himmel erwacht, schritt ich über die Brücke, wie durch eine blutige Schlacht...

bitteschön :)

Werbung:
Kroatien cool(y)... dann mal viel Spaß
Danke!
PN solange es noch geht ....hä??... ganz mein Humor;):LOL:

ach ja, ich habe mir hier gerade was aufgeschrieben... quasi dein erster Satz für mich umgeschrieben... du bekommst vorab aber nur diesen ersten Satz von mir, denn du willst ja selbst noch was tun:p

im Mondschein der Nacht, der Himmel erwacht, schritt ich über die Brücke, wie durch eine blutige Schlacht...

bitteschön :)

Klingt gut. Ausnahmsweise kann ich das ja verwenden. :cool: *gg*

Zurück
Oben