Gedankenkraft

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Manchmal geht es mir so, als würde ich spüren, wenn bestimmte Freundinnen an mich denken.

Öfter frage ich mich, ob es Gedankenkraft/Gedankenübertragung gibt.

Dann habe ich eine E-mailfreundin, die meine Gedichte auf ihrer HP veröffentlicht, in Kategorien aufgeteilt; mir ist oft so, als verstehen wir uns durch Gedankenkraft.

Ohne von meinen traurigen Momenten zu wissen, hat sie mir des öfteren mit ihrer Anwesenheit in meinen Gedanken geholfen! Ist das nrmal?

Denn ich glaube nicht, dass es so etwas nicht gibt...

Grüße

Songül
 
Werbung:
Es ist vollkommen n a t ü r l i c h !

Es ist vollkommen selbstverständlich und niemals anders gewesen ;-)

Liebe Grüße
 
Daran glaube ich nämlich sehr und kann auch spüren, wie sehr meine Freunde an meinem Leben, weil ich bin, wie ich bin teilnehmen und nicht wegen meiner Blindheit.

Da spielt es wirklich keine Rolle, dass ich nicht sehe, es kommt aus dem Herzen!

Viele liebe und sonnige Grüße

Songül;-)
 
Ja, es spielt keine Rolle ob wir sehen oder nicht sehen- es kommt aus dem Herzen- von Her(t)z zu Her(t)z sozusagen ;-)
 
Hallo Ihr,
mir geht es genauso. Ich spüre auch, wenn es einer Freundin schlecht geht!! Auch wenn sie sehr weit weg ist!! Ich finde das irre!! Es ist etwas sehr schönes, denn man kann dem Anderen einen kleinen Gruß zukommen lassen...und das kann manchmal schon etwas hilfreich sein!!
Alles Liebe Monnlight 08
 
Ich habe eine sehr gute Verbindung zu meiner besten Freundin die ich mitlerweile seit 6 Jahren kenne ( dank unserer Kinder die uns zusammengeführt haben ).
Egal ob es uns Gut oder Schlecht geht wenn wir aneinander Denken greifen wir automatisch zum Telefon und rufen uns an wenn es keine möglichkeit gibt sich zu sehen.
Ich für Mich weiß das es verbindungen zu anderen Menschen gibt. :)

lg Trinity
 
Werbung:
Zurück
Oben