SunGon
Mitglied
Gut UND Böse missbrauchen das WORT Gott.
Im Anfang war das Wort. Ohne geteilt zu sein.
In der Geschichte können Wir immer wieder sehen, wie die entrechteten, vertriebenen,denen das Böse angelastet wurde, kaum zu neuem Land und Recht gekommen, auch so Gut wurden, wiederum ihre ehemaligen Peiniger als Bösemenschen zu verfolgen.
Saturn-Neptun switcht zu Saturn-Pluto.
Vom Verfolgten zum Absoluten Gesetz der meistens -Vernichtung.
In Gottes Namen.
Die VerantwortungsAbgabe an Gott als ausserpersönlicher Recht und Schutzgeist hat uns z.B. einen unfehlbaren Papst eingebracht.
Auch Petrus ,der Fischer war ein Saturn-Neptun. Nun, er wollte missionieren-das ist wenn Neptun zum Pluto wird.
Und nun sind die Stellvertreter des chrislichen Gottes in der Unterwäsche ihrer kleinen Schutzbefohlenen hängengeblieben.
Ja, das ist menschliches GUT und BÖSE.
Christ trägt ja unsere Schuld..
Amen.
Wie schaut es aus, wenn Verzeihung und Gnade lebendig wird im Menschen?
Kein Grollen und keine Rachegedanken.
Saturn-Pluto lässt den Jupiter frei.
Musik ..Poesie..geschöpfte Bilder, unverklemmte Erotik!
(Sorry, hab schon lang nicht mehr geschrieben, bin noch etwas holprig dabei,aber ich hoffe, Ihr versteht mein Schreiben)
Hier eines meiner Favoriten in Sachen Verzeihen
Alpha Blondy
Jerusalem
ww.youtube.com/watch?v=ar9p-3ZzJn8&feature=player_embedded[/
Afrika ist aufgewacht..das Volk ,das es mit am schlimmsten erwischt hat,in Sachen Verfolgung
Einen schönen Vormittag noch
(das Abendland schnauft ja nur noch sehr schwer)
Susanne
Im Anfang war das Wort. Ohne geteilt zu sein.
In der Geschichte können Wir immer wieder sehen, wie die entrechteten, vertriebenen,denen das Böse angelastet wurde, kaum zu neuem Land und Recht gekommen, auch so Gut wurden, wiederum ihre ehemaligen Peiniger als Bösemenschen zu verfolgen.
Saturn-Neptun switcht zu Saturn-Pluto.
Vom Verfolgten zum Absoluten Gesetz der meistens -Vernichtung.
In Gottes Namen.
Die VerantwortungsAbgabe an Gott als ausserpersönlicher Recht und Schutzgeist hat uns z.B. einen unfehlbaren Papst eingebracht.
Auch Petrus ,der Fischer war ein Saturn-Neptun. Nun, er wollte missionieren-das ist wenn Neptun zum Pluto wird.
Und nun sind die Stellvertreter des chrislichen Gottes in der Unterwäsche ihrer kleinen Schutzbefohlenen hängengeblieben.
Ja, das ist menschliches GUT und BÖSE.
Christ trägt ja unsere Schuld..
Amen.
Wie schaut es aus, wenn Verzeihung und Gnade lebendig wird im Menschen?
Kein Grollen und keine Rachegedanken.
Saturn-Pluto lässt den Jupiter frei.
Musik ..Poesie..geschöpfte Bilder, unverklemmte Erotik!
(Sorry, hab schon lang nicht mehr geschrieben, bin noch etwas holprig dabei,aber ich hoffe, Ihr versteht mein Schreiben)
Hier eines meiner Favoriten in Sachen Verzeihen
Alpha Blondy
Jerusalem
ww.youtube.com/watch?v=ar9p-3ZzJn8&feature=player_embedded[/
Afrika ist aufgewacht..das Volk ,das es mit am schlimmsten erwischt hat,in Sachen Verfolgung
Einen schönen Vormittag noch
(das Abendland schnauft ja nur noch sehr schwer)
Susanne