Gedanken

kann man auch zuviel zweifeln - und dabei vergessen auf sein Gefühl zu vertrauen?

aber was, wenn das, was man fühlt nur wunschdenken ist?
 
Werbung:
wenn man weiss, was man will, weis, was man sich erhofft, weis was man braucht, und sich dies alles deckt in einem...

ist dass dann Erläuchtung... oder Verblendung?
 
Ja, denke ich schon....meine Gedanken dazu, weil sich Gefühl und Verstand noch "duéllieren" nicht im Einklang sind, oder ich nicht auf meine innere Stimme vertraue /höre ... der ja eh der Verstand ist und es sich dann zumeist auch stimmig anfühlt ). Ich glaube, dies ist einfach auch ein Lernprozess, zumindest manchesmal ist es bei mir eindeutig was der Verstand mir sagt und auch mit dem Gefühl vereinbar , doch manchesmal mag ich nicht ( trotzig:D ) auf meinen Verstand hören....um im Endeffekt fest zu stellen, nau hättest doch tun sollen und plötzlich fühlt es sich auch im Gefühl wieder stimmig an .....eigenartig....ober irgendwann werd ich es , so hoffe ich , doch mal "schnallen " :D:)

LG Asaliah
 
es ist nicht wichtig, wie lange man seinen Traum lebt... und wenn es nur 1 Tag ist und der rest des Lebens finstere Nacht.. dann ist dieser eine Tag das ganze Leben wert
 
wenn man weiss, was man will, weis, was man sich erhofft, weis was man braucht, und sich dies alles deckt in einem...

ist dass dann Erläuchtung... oder Verblendung?

verblendung,bis zum nächsten......
schade um dich du warst ein helles köpfchen,wo ist das abgeblieben,schade drum dich so aufzugeben zu sehn,ist deiner nicht würdig.
 
verblendung,bis zum nächsten......
schade um dich du warst ein helles köpfchen,wo ist das abgeblieben,schade drum dich so aufzugeben zu sehn,ist deiner nicht würdig.

seltsam... da wo ich mich aufgegeben habe, da haben diejenigen die es gekümmert hat, mir Paroli geboten und ein offenes Ohr - und nun, da der Point of now Return sich als ein Point of turn around your stupid ashole and take a look to the Battlefield that you left behind you and then go the way back and LEARN!!! herausstellte, da kommen sie von hinten raus, diejenigen, die mir immer noch einreden wollen, ich weis in einem absolut miesen Zustand...

und gerade dann, wenn sich mein Helles Köpfchen wieder gerade dadurch zeigt, auch sich selber und seine Motivation in frage zu stellen (welche Geduld es einzelne gekostet hat, mir dies wieder einzutrümmern... :danke:), also jedem Imperativ ein Fragezeichen hintenanzustellen... also just in dem Moment in dem der Helle Geist der Dunkelheit entschlüpft und das Zepter wieder übernimmt, oder ein erste mal - da da hüpfen sie hervor uns sagen einem, man seie vom Weg abgekommen.

und gerade dann wo ich mich aufrappel sehen andere jemanden der sich aufgegeben hat

naja... so ist das mit der eigen und mit der Fremdwahrnehmung ;)

wie auch immer

-------------------------------------------------------------

Manchmal versperren wir gerade dadurch alle Kommunikationsmöglichkeiten, wenn wir mit aller macht versuchen zu kommunizieren
 
Werbung:
wenn es in drei monaten genauso ist und weitergeht auch ohne rückenwind ,sailor,,,,,,,,

das hört sich für mich an wie
ich gönn dir das nicht, was fällt dir ein usw....

jeder verarbeitet unterschiedlich schnell und hat auch ein recht wieder auf ein eigenes Leben ( ich weiß selber wie hart es sein kann) von daher ist Fist auf dem rechten Weg, man kann nicht immer einer Person nachtrauern, in diesem moment gibt man sich selber auf - kann nicht gut gehn

ich hatte mir viele Gedanken gemacht, als es bei mir zum Bruch kam was Liebe eigentlich wirklich bedeuten könnte:

Liebe bedeutet auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen
wissen wann es heißt Abschied zu nehmen
nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Wege stehen
was am ende wahrscheinlich besser ist für die die wir lieben
 
Zurück
Oben