Gedanken

meine Zukunft: alleine und verbittert irgendwo krepieren und keine Sau interessiert oder nimmt es zur Kenntniss... ausser derjenige der meinen Tod feststellen muss

DAMIT KANN ICH MICH NICHT ABFINDEN

Werbung:
meine Zukunft: alleine und verbittert irgendwo krepieren und keine Sau interessiert oder nimmt es zur Kenntniss... ausser derjenige der meinen Tod feststellen muss

DAMIT KANN ICH MICH NICHT ABFINDEN

Mein Leben - verschwedetes Leben

Nichts erreicht, nichts erbracht, von niemandem Geliebt

Hallo FIST,

ich halte es für einen Fehler zu glauben, dass jeder Gedanke, der einem so kommt, auch seine Berechtigung hat und bis zur Selbstzerfleischung zu Ende gedacht werden muss.
Eine Erkenntnis im dunklen Gedankenwirwar wäre: nicht du hast den Gedanken, sondern der Gedanke hat dich, und das kann der Startpunkt sein, wieder die Kontrolle über seine Gedanken (Dämonen) zu übernhemen und sich nicht weiter von der dunklen Wolke umwehen zu lassen.

Oft ändern sich die Dinge schlagartig - manchmal dauerts sehr lange - ich glaube das hängt von dem eigenen Maß an Leidensfähigkeit und Passivität ab.
Ist doch irgendwie tröstlich, dass garantiert nichts bleibt wie es ist?
Letzlich unterliegt die Unzufriedenheit mit dem Leben der eigenen Verantwortung.

Kraft und Grüße
Gabi

Gegenüber den Rechts und Moralvorstellungen mancher Esoteriker die ich in diesem Forum schon angetroffen habe, wirken die Hitlers und Maos dieser Welt wie liebe verspielte Kinderchen

warum ich Idiot immer wieder VERTRAUEN hab, weis ich nicht mehr, wenn man ja sowieso blos verarscht wird...

wahrscheinlich bin ich einfach zu Blöd in jedem Menschen den Hurensohn zu sehen, die sie sind :(

Werbung:
Zurück
Oben