Wenn du hier auf die Reinkarnation anspielen willst!?
ich weiß, wie sich mein Lebenstrauma, das ich erfahren und erdulden musste, zusammengesetzt hat, dafür gab es keinen vorlebensbedingten Anlass, ich habe das alles in Christus geklärt und allein mit ihm in mir ausgebadet, hat zwar ein paar Jahre gedauert, weil es ziemlich extrem war, aber gut Ding will halt Weile haben, nur schade um diese Lebenszeit, die mich das gekostet hat, aber die bekomm ich ja nachträglich obendrauf, im ewigen Leben eben...
Wir können aber auch deinen Reinkarnationskreislauf mit ins Boot nehmen, um mich dir wieder ein wenig anzupassen, auch wenn du anpassungsfähige Menschen ja nicht so recht mögen willst: So musste ich solange reinkarnieren, bis ich endlich erkannt habe, dass Jesus Christus die endgültige Lösung für dieses Dilemma ist, mit der Entscheidung für ihn, gibt es, zumindest für mich, kein reinkarnieren mehr, damit kann ich mich irgendwann auch ganz getrost aufs Sterbebett legen, Schluss mit der Unsicherheit und Vergesslichkeit...
Solltest du also ein Anhänger der Reinkarnationstheorie sein, dann hast du mit Jesus Christus die Möglichkeit daraus endgültig auszusteigen und wenn du in dieser Welt endgültig völlig bewusstlos geworden bist, wirst du erst wieder zu bewusstsein kommen, wenn Gott das so will und dann wird es im ewigen Leben erst richtig schön, darin hätte auch Frl.Zizipe nie um das Leben ihrer Tochter bangen müssen, weil es dort weder Leid noch Tod mehr geben wird *schmeckerschleckerlecker*
Es wäre natürlich gut, wenn du dich tatsächlich in deinem jetzigen Leben dafür oder dagegen entscheidest, denn in deinem Nächsten wirst du vermutlich wieder alles vergessen haben, was ich dir hier gerade geschrieben habe!?