gedanken der anderen

Kolischnu

Mitglied
Registriert
10. August 2013
Beiträge
75
Ort
wien
Hallo und GuMo

Ist es möglich das, wenn es einem eigentlich gut geht!
Und ein oder 2 Personen an einen denken - das diese eine Person durch diese Energie dann nicht
Schlafen kann !?

???
LG
 
Werbung:
Ja , wenn diese eine person es weiß und sich dadurch dass sie es weiß um den schlaf bringen lässt ;)
 
Hallo und GuMo

Ist es möglich das, wenn es einem eigentlich gut geht!
Und ein oder 2 Personen an einen denken - das diese eine Person durch diese Energie dann nicht
Schlafen kann !?

???
LG

Klar geht das, besonders beim versuchten Schlaf geht sowas leichter als im Wachzustand weil da die Seele leichter angreifbar ist.
 

Ich denke schon,auch,weil man da nicht bei sich ist,..sonder seine Gedanken,..selbst Projeziert,..um das gehts,..es geht nicht um den anderen,,die an einen denken,und man kann nicht schlafen,sondern um seine eigenen Gedanken,..Projektion,..oder Suggestion,..reicht da völlig aus,.um nicht mehr schlafen zu können,..Ich bete da meistens immer dann gehts mir besser,..bei mir ist es eher ein Gemüdszustand,,also hat immer mit einem selber zu tun,..und ich denke das haben wir alle,..wenn es uns Seelisch Gesitig Körperlich nicht gut geht,..das es was mit dem denken anderen ,zu tun hat glaube ich nicht! da sage ich auch Nein!..:)
 
Ich denke schon,auch,weil man da nicht bei sich ist,..sonder seine Gedanken,..selbst Projeziert,..um das gehts,..es geht nicht um den anderen,,die an einen denken,und man kann nicht schlafen,sondern um seine eigenen Gedanken,..Projektion,..oder Suggestion,..reicht da völlig aus,.um nicht mehr schlafen zu können,..Ich bete da meistens immer dann gehts mir besser,..bei mir ist es eher ein Gemüdszustand,,also hat immer mit einem selber zu tun,..und ich denke das haben wir alle,..wenn es uns Seelisch Gesitig Körperlich nicht gut geht,..das es was mit dem denken anderen ,zu tun hat glaube ich nicht! da sage ich auch Nein!..:)

Ja, das würde einiges erklären. Ich denke mir auch jede Nacht "bitte nicht schnarchen...bitte aufhören....stop...nicht schnarchen...Ruhe jetzt...." ....es wirkt net:confused: Obwohl er genau neben mir liegt. :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben