MaTrixx Sehr aktives Mitglied Registriert 5. Februar 2005 Beiträge 2.139 Ort Ganznah 21. August 2005 #1 Hallo ihr ist euch das auch schon einmal vorgekommen das sich eine Text in die Wirklichkeit projektiert. Ich habe da mal etwas geschrieben und es realisierte sich in meinen Garten.
Hallo ihr ist euch das auch schon einmal vorgekommen das sich eine Text in die Wirklichkeit projektiert. Ich habe da mal etwas geschrieben und es realisierte sich in meinen Garten.
G Glückstroll Neues Mitglied Registriert 13. August 2005 Beiträge 13 Ort D - NRW nähe D'dorf 21. August 2005 #2 Was hast Du denn geschrieben und was hat sich realisiert? Viele Grüße Glückstroll
MaTrixx Sehr aktives Mitglied Registriert 5. Februar 2005 Beiträge 2.139 Ort Ganznah 21. August 2005 #3 Hallo Glückstroll Die Sonne schickte Strahlen in das Fenster meines Sohnes. Dort prallen sie ab direkt unter einen Baum mit roten Blättern im Wurzelbereich. Dort war es dunkel und schattig und die Strahlen bildeten ein helles oval. So ähnlich hatte ich es vor ein paar Wochen in einen Text beschrieben. :::::::::::::::::::: An die Magier unter euch : Die Pilzinfektion bei meinen Mann war ein bißchen "to much". Ich bin `ne harte Nuss. ________________________________ Hack the codes in you and the answer is breaking the walls
Hallo Glückstroll Die Sonne schickte Strahlen in das Fenster meines Sohnes. Dort prallen sie ab direkt unter einen Baum mit roten Blättern im Wurzelbereich. Dort war es dunkel und schattig und die Strahlen bildeten ein helles oval. So ähnlich hatte ich es vor ein paar Wochen in einen Text beschrieben. :::::::::::::::::::: An die Magier unter euch : Die Pilzinfektion bei meinen Mann war ein bißchen "to much". Ich bin `ne harte Nuss. ________________________________ Hack the codes in you and the answer is breaking the walls