Khan, wer kennt ihn

soso, Leute mit aussergewöhnlichen Fähigkeiten zu veräppeln, ist also Humor.... ein ziemlich derber, wie ich finde. Weißt Du, wir alle wissen,das die große Masse über solche Themen den Kopf schüttelt und es lächerlich findet. Aber ich finde, wenn man nichts beizutragen hat, was dem Fragestellenden weiter hilft, sollte man sich einfach gar nicht äußern. Es muß irgendwo eine Ecke geben, wo sich auch solche "Randgruppen " darüber austauschen dürfen, ohne den Spott zu ernten. Und dies hier ist ein Esoterikforum.


Welche aussergewöhnlichen Fähigkeiten?



:confused:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Na ja, vielleicht ist nicht gerade JEDES Channeling "außergewöhnlich", mag schon sein, bin da auch noch auf der Suche.

DASS es aber außergewöhnliche Fähigkeiten im Sinne von (physikalisch -noch- nicht erklärbar) gibt, das ist eine Tatsache. Was auch immer dahinter stecken mag. Irgendwie ist doch alles mit allem verbunden.
Mein Fazit: bevor man etwas als nicht existent verurteilt, sollte man es erst einmal selbst kennen gelernt haben.

Man muß natürlich Vorsicht walten, dass bei der ganzen "Channelei" nicht die eigenen oder übernommene Ängste/Urängste (s. Weltuntergang) mit einfließen, was gewiss nicht so leicht sein wird. Oder aber ob man dem Channel-Medium im weltlichen Sinne trauen kann.

Dies nur meine Meinung.

Gruß und einen schönen Tag wünscht

LunaMedia:zauberer1


Weisst, mit den Geistigen Botschaften ist es wie mit der natürlichen Nahrung

Nicht überall, wo Natur drauf steht, ist auch Natur drinnen, sondern meistens künstliches Zeug, u. dem verwöhnten Gaumen schmeckts halt mehr , doch der Nährwert... hm.. ist fraglich.

u. so ist auch mit der geistigen Nahrung :D nicht überall wo man Wahrheit vermutet, steckt sie auch wirklich drinnen :rolleyes:
 
Das tät ich gern können. Viel lieber als tschänneln ....

Dann könnt ich chaneln und dioren und versagen so viel ich nur will .....



:D
Frl.Zizipe

naja, gibt ja viele Berühmtheiten, denen man so was nachsagt , das sie aus Sch... reden, ...singen, oder ...filmen Gold machen..

und ein gewisser Österr. "Künstler" hats zu wörtlich genommen:lachen:
 
Werbung:
hallo leute,
könnt ihr vielleicht euren kaffeeklatsch woanders halten als in diesem thread.

wie gesagt es ging eingangs um eine ersthafte frage nach erfahrungen mit khan als channel-gast, nicht um eure meinung zum thema channeln.

mich könnt ihr eh nicht überzeugen also läßt es einfach gegen channeln zu schreiben oder sonst irgendeinen blödsinn.

also nochmal:
kaffeeklatsch und diskussion pro und contra channeln bitte woanders.

liebe grüsse
hendrik
 
Zurück
Oben