Khan, wer kennt ihn

musashi

Mitglied
Registriert
7. April 2009
Beiträge
33
Ort
Essen
Hallo,
mir ist am Wochenende eine sehr schöne Durchsage von Khan gechannelt worden und ich hätte gerne noch mehr Hintergrundinformationen von ihm.

Hat ihn jemand von euch vielleicht schon einmal gechannelt oder hat andere Informationen?

Liebe Grüsse
Hendrik
 
Werbung:
Hallo,
ich habe mal gegoogelt, als direkten Channel-Namen konnte ich nichts finden, aber das hier könnte interessant sein:

centrum-universel.com

Eine sehr interessante, spirituelle Persönlichkeit !
Er starb 2004, aber siehe selbst, es gibt hier sehr sehr viele Texte.


Lass mich wissen, ob das richtig sein könnte :)

Liebe Grüße
Steffi
 
Dschinghis Khan.. Khublai Khan....

Vieleicht ist es ja auch Oliver Kahn :D Ging es in dem Tschänneling zufällig um Fussball?:lachen:
 
oh lustige leute gibts hier auch, prima, aber das war nicht das thema bei der ernstgemeinten frage.

danke steffi für die mühe beim suchen, die seite hatte ich nicht gefunden.

also er hat sich vorgestellt mit:

"Ich bin Khan, nicht Dschingis Khan, Khan das Lichtwesen der Licht meister, der kreative Weissheitslehrer."

er ist laut inge schubert der erbauer der lichtpyramide wwwpunktlichtpyramidepunktde

und kommt ab und zu mal rein beim channeln.

da es die lichtpyramide schon vor 2004 gab, kann es nicht dieser interessante typ von stefffies seite sein.



liebe grüsse
hendrik
 
ich möchte nochmal betonen das meine frage durchaus ernst gemeint ist und trolle bitte von sinnlosen antworten absehen.

liebe grüsse
hendrik
 
Werbung:
man kann eben das Thema Esoterik mit allem drum und dran nicht unter Gleischgesinnten diskutieren, ohne das ein paar Spaßvögel kommen und es durch den Kakao ziehen... verzieht euch und laßt uns wenigstens diese EINE Plattform für unsere Gesinnung.
Es nervt. Aber so ist das, anscheinend hat doch ein Großteil der Leute nicht die Toleranz, die Ansichten einer zahlenmässigen Minderheit gelten zu lassen, also schließt man sich der Mehrheit an und zeigt mit dem Finger drauf, so ist man auf der sicheren Seite-
Armselig ! Husch husch zurück in die Herde, ihr Schäfchen ...
 
Zurück
Oben