Geburtszahlen-Vergleich

Hallo Yogi 333 ich bin eine 1 laut Geburtsdatum .Jetzt würde mich auch das Jahr interessieren.Schicke dir PN.
Ich würde mich freuen wenn du für mich nachschauen könntest.Danke.

Namaste Kosima
 
Werbung:
Hallo Yogi 333 ich bin eine 1 laut Geburtsdatum .Jetzt würde mich auch das Jahr interessieren.Schicke dir PN.
Ich würde mich freuen wenn du für mich nachschauen könntest.Danke.

Namaste Kosima


Hallo liebe Kosima

ja auch nach meinem Errechnen bist du eine 1.

Übrigens ist das Jahr 2010 :banane:ein wichtiges Jahr für dich und auch das Jahr 2013.:banane:
Die Jahre vorher, die wichtig waren waren da 2004 - 2001 - 1995 - 1992

In 2010 ist AUTORITÄT UND MACHT wichtig.

2010 stehen Aufstieg, gesellschaftlicher Statur, Finanzen, Führungsqualitäten, Macht, Autorität und berufliche Interessen im Vordergrund. In 2010 heißt es da auch - zerbrochene Scherben vom Vorjahr aufzukehren. Wenn du dich in 2009 damit beschäftigt hast, dein Leben bewusst in Ordnung zu bringen, dann solltest du jetzt eigentlich bereit dazu sein, dich mit größerem Selbstbewusstsein und innerer Stärke wieder ins gesellschaftliche Leben zu stürzen. Nun ist es an der Zeit, die neu gefundene Wahrheit und das Licht uneingeschränkt zu leben. In diesem Jahr wird die Welt um dich herum ihr Potenzial und deine Fähigkeiten erkennen.
Dieses Jahr bietet dir die Möglichkeit, die Gebote einer höheren Autorität zu erkennen und nach ihnen zu leben. Macht sollte ausgeglichen werden durch Mitgefühl und Rücksichtsnahme auf andere. Dies rechtfertigt jedoch nicht die Überschreitung der gesellschaftlichen Gesetze.
Es könnte jedoch bedeuten, dass du dich aktiv daran beteiligen musst, dem göttlichen Gesetz wieder zu seinem Platz im Leben des Menschen zu verhelfen.
Schon als Kind hattest du früh einen Hang dazu, dich gegen alle möglichen Formen von Autorität
aufzulehnen, etwa gegen strenge religiöse Tabus, die Art, wie du essen musstest, Kleidungsvorschriften, Eltern mit einer strengen moralischen, politischen, ethischen oder gesellschaftlichen Überzeugung oder gegen Lernzwang. Der richtige Umgang mit Geld ist in diesem Jahr besonders
wichtig. Du solltest zu erkennen versuchen, dass mit Geldtransaktionen ein angemessener Energieaustausch einhergeht. Du kannst dieses Jahr mehr verdienen und höhere Einkünfte erzielen. Konzentriere dich also auf dein Gespür dafür, was der Euro wert ist.
Geld hingegen, dass durch eine produktive, von Intuition und innerer Stimme geleitete Tätigkeit erworben wurde, kann sich vermehren und noch höheren Gewinn bringen, wenn sie dabei die unternehmerischen Gesetze des neuen Zeitalters berücksichtigen. Das Schlüsselwort heißt:
" Verhältnismäßigkeit ". Seien sie sich bewusst, was ihre Arbeit wert ist.

Ich wünsche dir ein erfolgreiches 2010 - du machst das schon......:umarmen:

alles Liebe dir
Yogi333
 
Ich hab das folgende fragen: Bin eine 9er, meine Mutter 1er. Gibts Zusammenhang zwischen die nummern in einer Beziehung? Zumbeispiel Mutter-Tochter? Oder: mein Freund ist auch einer 9er. Ist das gut oder schlecht für uns?
 
hallo kaliel77,

die 9 und die 1 passen gut zusammen.in dem falle stimmt der spruch:" gegensätze ziehen sich an."
euer thema was euch verbindet, eine gewisse leichtigkeit, gegenseitige unterstützung und unterstützung bei der verwirklichung eurer oder deiner pläne.
allerdings könntest du als 9er den unabhängigkeitsdrang deiner mutter ,manchmal auch als egoistisch empfinden.
lg
skadya
 
Werbung:
Hallo ,

hab die tollen Beiträge hier gelesen - kann mit jemand über die die 3er
etwas sagen ?? bzw. passt eine 3 mit einer 5 zusammen ??
 
Zurück
Oben