Geburtstagseinladung

@Skyline
Hm.... angespannte Sache die da bei dir läuft.... :unsure:

Ich hab mir da jetzt alles durchgelesen und bin echt bissl erstaunt :cautious:

Ich bin ja im Karten legen und daraus lesen eher a geistiges Nackerpatzl :)
Aber aus dem was du da schreibst kommen mir Inputs entgegen geflogen.

Kannst du dich von den Damen im Stall distanzieren? Bzw du und deine Freundin?
Ihr habt den anderen womöglich unbewusst eine Angriffsfläche geboten und diese wurde prompt genutzt....
Leichter verständlich ist diese Version: wenn ein Hund "riecht" das du Angst hast dann fletscht er die Zähne und knurrt.... Macht noch mehr Angst und der Hund hat die größte Freude weil er seine Stärke präsentiert hat.
Ungefähr so auch wenn man sich an die Schulzeit erinnern mag und dort eine/n schüler/in hatte die evtl weniger selbstwert hat auf diese wurde auch gern herum gehackt :confused: auch wenn es nicht in Ordnung ist.... so wird man aufgefordert vom Leben seinen Standpunkt zu verteidigen.
Lieb is nicht!! Das Leben sorgt gut für uns aber immer lieb geht halt nicht.

Mein Bauchgefühl sagt mir rede mit ihr unter vier Augen was der wahre Grund der Einladung ist.
An deiner Stelle würde ich ihr höflich und sehr bestimmt absagen bzw danken.
Damit wahrst du deine eigene Zugehörigkeit und auch deinen Standpunkt! So sieht sie und vermutlich auch andere das man mit dir so nicht zu verfahren hat.

Hast du das Bedürfnis da dazuzugehören?
Was andere glauben zu wissen ist deren Angelegenheit und dort darf man das auch lassen.

Ich wäre mir für sowas zu gut... mir wäre da meine haut zu wichtig als das ich mich die von anderen zerkratzen lasse.

Bin echt neugierig was du nun wirklich machst.

Mag sein das ich mit meiner Meinung total daneben lieg....

Liebe Grüße Anna
 
Werbung:
Anhand der Sense in der Mitte würde ich meinen, dass der Dreh- und Angelpunkt ein Cut ist und man mit der Einladung den belastenden Reibereien ein Ende bereiten möchte.
Glaube nicht, dass da "mehr" dahinter steckt..
 
Werbung:




Hallo Sky,

ich guck jetzt erst mal..... Drin steh'n se schomma......

Reihenfolge: 1,2,3 fortlaufend.

hm.. hi @Skyline , siet nach einem neuanfang aus, macn möchte hier von klein anfangen. bei einem treffen will man neuanknüpfen. und eher kindlich möchte man hier entgegenkommen. dann liegt hier, dass es diskussionen wegen einer verbindun ggibt, die hier stress gebracht hat/oder brachte. das ganze bringt oder brachte diskussionen mit sich. bringt diskussionen und auch eben stress oder verletzende gespräche wegen einer beziehung/einer verbindung.

letzte reihe zeigt dich hier sehr, sehr zurückhaltend und isoliert. du kommst hier nicht aus dir raus. also die gefahr an streitgespräche und verletzende worte besteht. aber man möchte sich hier eben von klein auf nach wachsenden treffen anfangen, klein anfangen möchte man einen neuanfang schaffen. ob du da mitmachst is´ne andre frage. sag bescheid wie es lief..:rolleyes::flower2:
 
Zurück
Oben