Geburtsname

Kreala

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
96
Ort
Schweiz
Hallo ihr lieben

Hab da mal eine Frage. Zur Zeit beschäfige ich mich gerade mit der Numerologie.
Nun weis ich nicht wie es genau mit dem Geburtsname ist. Ist der so wichtig?
Bei mir ist es so, dass ich mit 2 Jahren den Nachname meines Stiefvaters bekam. Seit dem hat sich nie was geänderet (38 Jahre). Ist trotzdem der Geburtsname entscheident? Wird der dann für alles benutz oder eher der neue? Oder muss ich sogar mit beiden Namen getrennt Arbeiten?

Für Hilfe währ ich euch dankbar:)

LG Kreala
 
Werbung:
Hallo Kreala,

so wie ich es weiss, bleibt der Geburtsname ein Leben lang wichtig - und bedeutsam. und schwingt
unter allem mit.

Andere angenommene Namen - wie auch durch Heirat angenommene - verändern und beeinflussen
dann.. Kann man dann ja mal nebeneinander setzen - was sich da dann wie durch verändert.
 
Hallo Red Eichi

Vielen dank für die Antwort. Hätte ich wohl früher schon machen sollen. Alles immer mit dem aktuellen Namen gemacht, nun den Geburtsname genommen... siehe da... jetzt weis ich woran ich arbeiten kann:whistle::D

Liebe grüsse
 
Geht es nun um Vornamen oder Nachnamen?
Nachnamen sagen rein gar nix aus, sie sind nicht persönlichkeitsbezogen.
 
Wie ist das eigentlich wenn man in der Geburt den Namen der Mutter hatte.
Und die dann zu einem späterem Zeitpunkt den Namen ,des Stiefvaters als Namensverleihung gegeben hat ??
Zählt das auch,oder wie rechnet man das.
 
Ich weis halt das der Geburtstag eine wichtige Rolle spielt im Leben.

Aber selbst da habe ich erfahren müssen
Das die jeweilige Lebenssituation es oftmals anderst ist ,wenn ich mir Behinderte Menschen anschaue zählen Zahlen wohl kaum .
Oder vielmehr nur bei Autismus
Also denke ich manchmal was soll das ganze-
Es kommt eh wie es kommen muss oder soll.

Und vieles kann man nicht bestimmen.
Oder auf sich beziehen.
Man wird irr und reißt auf dem Planeten
ziel los herum.

manchmal denke ich was soll der ganze mist eigentlich von wo kommt er her.
Und was will es mir durch leuchten
 
Hallo!

Ich hätte da auch eine Frage, was ist wenn sich der Vorname ändert? Muss man dann den alten Namen nehmen oder den Neuen?
Danke!
 
Nun weis ich nicht wie es genau mit dem Geburtsname ist. Ist der so wichtig?
Bei mir ist es so, dass ich mit 2 Jahren den Nachname meines Stiefvaters bekam. Seit dem hat sich nie was geänderet (38 Jahre). Ist trotzdem der Geburtsname entscheident? Wird der dann für alles benutz oder eher der neue? Oder muss ich sogar mit beiden Namen getrennt Arbeiten?

Nur der Rufname ist wichtig. Und dabei weit weniger, als das Geburtsdatum.
 
Werbung:
Danke für die Antwort.
Heißt das aber nicht auch das.man durch die Namensänderung sozusagen auch seine Geschichte ändert?
 
Zurück
Oben