Schicksalszahlen

mitanni

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo!

Seit meiner extrem-Rosenkriegsscheidung und dass nachdem ich meine Arbeit verloren hatte, mein Umschulungsversuch scheiterte und auch mein Versuch mich selbständig zu machen nicht klappte, bin ich momentan völlig FERTIG.

Kann mir jemand von Euch mir der Numerologie meine wahren Schicksalszahlen nennen? Ich hab nämlich die höchsten Zweifel daran, daß ich das mit meinem Büchern richtig machen würde oder man mir vor 3,4 Jahren die richtigen genannt hatte!

geboren 16.07.1955 um 14.10 Uhr
vollständiger Name per Emailkontakt

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Traurig
Uschi
 
Werbung:
Hey

also so auf die schnelle ist das etwas schwierig aber wie man rechnet kann ich Dir wohl sagen 1+6+0+7+1+9+5+5 sind 34 3+4 ist 7 demnach bist Du die sieben und von der sieben weiss ich nur das alle Menschen die die Lebens-
zahl 7 haben sehr spirituell sind und die Gaben zum heilen haben.

Ansonsten kann ich Dir nur sagen das Du unbedingt anfangen musst Positiv zu denken ( denn Du bist was Du denkst) da Du viel Negative Gedanken hast ziehst Du auch Negative Dinge an. Kauf Dir das Buch Gesundheit für Körper und Seele von Louise Hay dieses Buch ist ein wahrer Schatz. Dir werden 1000 Knoten aufgehen.

Und weisst Du alles was Du im inneren hast Trauer, Wut etc. spiegelt Dir Dein Umfeld wieder ich weiss für Dich klingt das sicherlich verrückt. Aber gehe einfach mal mit einem fröhlichem inneren und äusserem lächeln in den
Supermarkt und Du wirst überrascht sein wie viele Menschen Dein lächeln
erwiedern.

Du schreibst Du hattest eine Rosenkriegscheidung. Du hast es hinter Dir
schaue nach vorne im Hier und Jetzt kannst Du was ändern aber was war das war.

Versuche doch einfach in einer anderen Stadt einen Job zu bekommen, dann kannst Du ganz von vorne anfangen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und ich weiss Du schaffst das. Kaufe Dir dieses Buch und fange mit der innerlichen Arbeit an. Du wirst sehen alles wird besser.
Denke daran Du kannst nur Dich selber ändern!!!!!!

Lieben Gruss Petra
 
Zurück
Oben