Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
Liebe Grüße Stella
ich bin mittlerweile einfach verzweifelt mit meinen Träumen. Jede Nacht erwartet mich ein neues schreckliches Szenario und ich will einfach verstehen was mein Unterbewusstsein mir mit all dem sagen will. Mein Kopf denkt sich das ja aus aber es macht immer weniger Sinn ... Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich will einfach einen Sinn in alle dem finden
Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und
3 Frauen ....3 Planeten im weiblichen Zeichen bei dir im ersten Haus - Haus der physischen körperlichen Geburt und Eintritt in den Körper .bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
Hallo, ich habe heute geträumt
Danke für die vielen Antworten, du hast viel geschrieben worüber ich erstmal nachdenken muss. Es ist schön dass ich hier das erste Mal ernstgenommen werde. Liebe Grüße stella.
Da du auch ein sehr bildhaft anlegtes Talent hast - über dich selbst etwas zu erfahren und dich selbst besser über Bilder verstehen lernen kannst - wie jetzt auch über Träume .....könntest du hier in diesem Forum auch vllt. mal vom Kartenforum Gebrauch machen- wenn du etwas über deine Träume in Erfahrung bringen möchtest und wissen möchtest, was dir sagen wollen - als eine ergänzende Zusatzinformation - wo du selbst nicht weiterkommst.. Wo es dann in Karten-Bildern offen da liegt und dann auch vllt. zu dir selbst besser und anders spricht.
Lenormand
www.esoterikforum.at
Das haben Andere auch schon gemacht - mit Fragen wie - "Was will dieser Traum mir sagen? "
Habe Mal was davon gehört aber klär mich gerne auf worum es da gehtBei deinem Namen fiel mir spontan die TV-Serie "die Akte X" ein ....über besondere unerklärliche Phänome.... kennst du die ?
Das würde jetzt hier aber den Rahmen sprengen.Habe Mal was davon gehört aber klär mich gerne auf worum es da geht