Geburtshoroskop

Sternx

Neues Mitglied
Hallo könnte jemand bitte ein Geburtshoroskop für mich erstellen.
Ich bin am 02.05.2003 um 5:45 in Ehingen geboren.
Liebe Grüße Stella

Werbung:
Hallo Stella -

Dein Geburthoroskop ist eine Zeichnung/Grafik, die symbolisch mit bestimmten Zeichen deine Planetenstände oben am Himmel zum genauen Zeitpunkt /Uhrzeit deiner Geburt an dem bestimmten Ort zeigt.

Und das sieht bei dir dann so aus

2 astro_2at_sternx_hp.65259.126267.webp

Wenn du diese persönlichen Daten auf astro.com als Gast eingibst - dann kannst du danach dort in verschiedene Arten von Deutungen zu deinem pers. Horoskop und deinen Daten reinschnuppern

Aber auch gerne warten - ob sich hier ein der Astrologie Kundiger -oder mehrer - deines Horoskopes annimmt und dir dazu etwas erklärt.

Hier ist ja alles freiwillig und Antworten können nicht garantiert werden

Oder du schaust hier mal im Unterforum unter Angebote nach - was da unter Astrologie angeboten wird..

.
Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
Liebe Grüße Stella

Man kann es sehr wohl in deinem Geburtshoroskop sehen- dass du aktuell viel träumst - liebe Stella -@SternX

Das Träumen wird dem Zeichen Fische zugeordnet - in dem du den Planeten Uranus stehen hast - den man auch den Licht-Bringer nennt. Und der aktuell gerade auch neu von Oben in Gang gesetzt ist - aktiviert wurde.

Und diese Art von besonderen, aussergewöhnlichen Träumen (Licht-Zeit-Raum) passen da auch dazu und zu dir. Bei dir ist es eine innere Heilung über Träume - um dich von aufgenommenen äusseren Einflüssen zu befreien.

Du hast da von Geburt an eine starke Veranlagung dazu - auch eine visionäre - vorausschauende - mit deiner Venus als deinem Geburtsherrscher und deinem Sonnenzeichenherrscher im Sextil zu Neptun der für die Fische der zuständige Planet ist.

ich bin mittlerweile einfach verzweifelt mit meinen Träumen. Jede Nacht erwartet mich ein neues schreckliches Szenario und ich will einfach verstehen was mein Unterbewusstsein mir mit all dem sagen will. Mein Kopf denkt sich das ja aus aber es macht immer weniger Sinn ... Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich will einfach einen Sinn in alle dem finden

.
Hallo, ich habe heute geträumt dass ich in einem sehr verlassenen, heruntergekommen Keller/Bunker Laute grausame schreie gehört habe ... Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und

bin dabei auf eine Gruppe von 3 Frauen gestoßen die vor einem Mann in der Mitte standen. Sie stellten sich mir als Raum , Zeit und Licht vor... Auf die Frage was mit dem Mann sei antworten sie mir : wir haben einen Menschen erschaffen. Daraufhin wollte ich mit dem Mann davon rennen und ihn vor diesen Frauen retten aber sie ließen mich nicht und wollten ihn behalten. Dieser Traum hat mich sehr verstört und wollte einfach Mal wissen ob einer von euch eine Deutung oder Vermutung abgeben könnte.
3 Frauen ....3 Planeten im weiblichen Zeichen bei dir im ersten Haus - Haus der physischen körperlichen Geburt und Eintritt in den Körper .

Ein Mann - Mars-Symbol auf der Befreiungsachse Haus 11 / H5. Den du retten wolltest.

Gegenüber dein ICH als Retter - das Jupiter-Symbol in deinem Ich-Identitätshaus.

Aber "sie" liessen dich nicht. Jupiter ist unter Spannung und im Quadrat zur Stier-Sonne im ersten Haus der Geburt.

Weisst du - ob sich einer deiner Eltern - z.B. dein Vater vor deiner Geburt lieber einen Jungen/Sohn als ein Mädchen /Tochter gewünscht hat ?

@Sternx

Du bist am gleichen Tag geboren wie ich - wenn auch nicht zur gleichen Stunde und nicht am gleichen Ort - was dann einen entscheidenden Unterschied in der Planeten-Verteilung in der Zeichnung macht. Ich war kein solcher "Frühaufsteher" - wie du ;)

Du bist deinem Horoskop nach eine sehr stark nach Spiritualität und Wissenserweiterung Suchende und auch sehr offen dafür - (Venus Sextil Neptun) und mit Schütze als Feuerzeichen des Geistes und des Glaubens im 9. Haus - das für die eigene Horizont und Wissenserweiterung steht.

Das "brennt" sozusagen auch richtig in dir - (Jupiter im Feuerzeichen Löwe) -was man an derm roten Dreieck in deinem Horoskop auch sehen kann. Und was man so energiegeladen sucht- - wird einen dann auch finden.

Und da bist du hier in diesem Forum mit seinen vielfältigen Möglichkeiten und Themenbereichen auch goldrichtig

Du bist vom Naturell her mit Stier - einem für Ausdauer bekannten Zeichen auch jemand, der nicht so schnell aufgibt und sehr lange durchhalten kann - wenn du denn etwas für dich erreichen willst.

.
Hallo, ich habe heute geträumt

Da du auch ein sehr bildhaft anlegtes Talent hast - über dich selbst etwas zu erfahren und dich selbst besser über Bilder verstehen lernen kannst - wie jetzt auch über Träume .....könntest du hier in diesem Forum auch vllt. mal vom Kartenforum Gebrauch machen- wenn du etwas über deine Träume in Erfahrung bringen möchtest und wissen möchtest, was dir sagen wollen - als eine ergänzende Zusatzinformation - wo du selbst nicht weiterkommst.. Wo es dann in Karten-Bildern offen da liegt und dann auch vllt. zu dir selbst besser und anders spricht.

Das haben Andere auch schon gemacht - mit Fragen wie - "Was will dieser Traum mir sagen? "

.

Da du auch ein sehr bildhaft anlegtes Talent hast - über dich selbst etwas zu erfahren und dich selbst besser über Bilder verstehen lernen kannst - wie jetzt auch über Träume .....könntest du hier in diesem Forum auch vllt. mal vom Kartenforum Gebrauch machen- wenn du etwas über deine Träume in Erfahrung bringen möchtest und wissen möchtest, was dir sagen wollen - als eine ergänzende Zusatzinformation - wo du selbst nicht weiterkommst.. Wo es dann in Karten-Bildern offen da liegt und dann auch vllt. zu dir selbst besser und anders spricht.

Das haben Andere auch schon gemacht - mit Fragen wie - "Was will dieser Traum mir sagen? "
Danke für die vielen Antworten, du hast viel geschrieben worüber ich erstmal nachdenken muss. Es ist schön dass ich hier das erste Mal ernstgenommen werde. Liebe Grüße stella

Bei deinem Namen fiel mir spontan die TV-Serie "die Akte X" ein ....über besondere unerklärliche Phänome.... kennst du die ?

Werbung:
Zurück
Oben