Geburtshoroskop eines Schützen

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Kann man das eigentlich sehen, anhand des Horoskopes? Dieses dominante Verhalten, auch gegenüber dem Leben selbst?
Das was man in den ersten Stunden seines Lebens an Energie freisetzen und erproben musste - steht einem ein ganzes Leben lang begleitend als Energie zur Verfügung.

Und wenn man das als Erfolg (nämlich Geburt und danach auf der Erde sein und da sein - erlebt hat- behält man unterbewusst dies als persönliches instinktives Erfolgsrezept bei.

Werbung:
Vielen, vielen Dank, liebe @Red Eireen
Ich schreib da noch etwas zu, wenn ich etwas innere Ruhe habe. Das ist gerade nicht der Fall.
Aber ich finde es sehr spannend, was du schreibst. Denn bei vielem hast du ins Schwarze getroffen.

Meist zieht Eins dann das Andere nach sich - die innere geänderte Resonanz zieht dann auch eine andere dann passende Wohnung an.

Muss aber nicht - man kann dann z.B. auch in der Wohnung etwas mehr passend verändern. Woran man vorher nicht gedacht hat.

.

Ich glaube mit einem umstellen von Wohnungsgegenständen ist es nicht getan. Im Moment ordne ich Dokumente, versuche innerhalb der Räume Veränderungen hervor zu rufen. Schmeiße Sachen raus...
Aber ich fühle mich nicht wohl, da mein Mann „Chaosträger“ ist. Er fühlt in einer Ordnung nicht wohl, ich werde im Chaos krank. Emotional krank.

Ich brauche vom Wohlfühlen her, eine saubere, klare Linie. Er braucht Chaos. Computerkabel und Unordnung nennt er „gemütliches Chaos“. Ich nenne es „toxisch“ für meine Seele.

Ich bin Asperger was vielleicht meine Sehnsucht nach Struktur und Ordnung erklärt.

Als ich krank war, habe ich davon nicht so viel mitbekommen. Da habe ich vieles ausgeblendet, weil mir die physische Kraft fehlte. Und er war glücklich, mich bemuttern zu dürfen. Das wird ihm quasi genommen, da ich jetzt eine Meinung habe, Dinge „anpacke“, selbst löse. Auch für ihn Dinge erledige. Was für mich in dem Sinne zu einer Partnerschaft gehört. Schon immer gehörte, aber nicht ging. Ich habe unter dieser körperlichen „Unfähigkeit“ sehr gelitten.

Mit Begegnung meines Seelenverwandten, hat sich alles verändert. Egal, wie wir uns jetzt gegenüberstehen und was passiert ist. Es hat sich unglaublich viel verändert. Ich vermeide es bewusst, dies jetzt in diesem Beitrag zu romantisieren.

Ich habe mich verändert. Innerlich und äußerlich. Aber so enorm, dass viele Menschen, inklusive meines Mannes, nicht damit zurecht kommen. Es ging ihnen zu rasant.

Magenbypass, tägliches Laufen, Mut zu vielem.

Meine Kinder freuen sich, denn sie haben jetzt eine Mama, die mit ihnen spielen kann, sie bekocht, mit ihnen Dinge unternimmt. Da war ich vorher physisch sehr eingeschränkt. Ich konnte ja nicht mal laufen.

Mein Kopf geht langsam in den Körper über. Vorher war ich „nur“ Kopf und Herz. Jetzt habe ich Beine und Arme.

Dies bewirkt aber in allen Belangen Veränderungen. Vielleicht könnte das der Umzug sein, den du darin siehst? Ein innerer Umzug? Also kein tatsächlicher?

Mir ist nur dieser Gedanke gekommen, als du davon geschrieben hast.

Und ich muss sagen, dass ich mich in deiner Deutung wiederfinde.

Der Mond ist von je her mein Anziehungspunkt und faszinierender Bestandteil meines Lebens. Alles in meinem Körper, alle Vorgänge, regeln sich exakt nach seinem „Zustand“. Es ist wie eine exakt gestellte Uhr. Ich bin dafür sehr empfänglich.

Kann das etwas damit zu tun haben, was du in den Geburtskonstellationen siehst?

Dies bewirkt aber in allen Belangen Veränderungen. Vielleicht könnte das der Umzug sein, den du darin siehst? Ein innerer Umzug? Also kein tatsächlicher?

Ja - das kann sein - ein Umzug ist ja kein Zwang - auch wenn er als eine Möglichkeit transitmässig für Veränderung ausgelöst ist.

Damit könnte man z.B. auch schwanger werden oder Mutterschaft für eine Sache oder Projekt übernehmen.

Oder eben auch - wie du jetzt - eine Ordnung schaffen, in der es sich für dich besser leben lässt - sozusagen Projekt "Selbst-Fürsorge" :)

Mit Begegnung meines Seelenverwandten, hat sich alles verändert. Egal, wie wir uns jetzt gegenüberstehen und was passiert ist. Es hat sich unglaublich viel verändert.
Seelenverwandten oder Seelenpartner würde ich jetzt astrologisch bei dir nicht sehen - das wären für mich andere Konstellationen.

Aber einen Weg-Gefährten als Begleiter - der bei dir durch sein Dasein viel bewirkt schon.

.

Der Mond ist von je her mein Anziehungspunkt und faszinierender Bestandteil meines Lebens. Alles in meinem Körper, alle Vorgänge, regeln sich exakt nach seinem „Zustand“. Es ist wie eine exakt gestellte Uhr. Ich bin dafür sehr empfänglich.

Kann das etwas damit zu tun haben, was du in den Geburtskonstellationen siehst?

Ein Mond der den IC- auch Eintritt aus früherem Leben für mich - und das 4.Haus - Gefühle -regiert ist eine hochsensible, sensitive, seelische und emotionale Basis - die alles aufsaugen kann wie ein Schwamm - und mit deinem Mond im Widder im ersten Haus auch sehr schnell reagierend. Aber auch mit der Möglichkeit, überzureagiern auf alles, über das eigene Ziel hinauszuschiessen - besonders .was die eigenen Wünsche aber auch die eigene Selbstverteidigung angeht.

Haus 1 ist auch das Immunsystem - das da dann auch mal überreagieren kann. Sich auch plötzlich gegen den eigenen Körper und auch gegen die echten Absichten der eigenen Seele wenden kann.

.

Dein Mond regiert auch dein 5. Haus - das männliche Prinzip des eigenen persönlichen Ausdrucks.

Das 5. Haus ist auch Vater als ersters männliches Vorbild Mann und für das eigene Handeln im Leben.

Aber das 5. Haus ist u.A. auch das Haus der eigenen Kreativität und eigenen Schöpfungen - das Haus der eigenen Kinder - wie auch das Haus von Love and Romance und des sich spontan Verliebens.

Was dann bei einer Transit-Auslösung des Mondes gleichermassen und gleichzeitig aktiviert ist vom Thema her.

Wenn du dir mal deinen Mond unten in der Aspekteliste anschaust - die Reihe unter ihm und neben ihm - dann kannst du sehen - dass er es von der Wahrnehmung her nicht so ganz leicht hat -und eher viel zu tun hat, Mehreres unter einen Hut zu bringen hat- weil er vielfache Empfangsantennen hat.

Dein Mond hat ein Anderthalbquadrat zu deinem zweiten weiblichen Prinzip der Venus im 8. Haus - innere unterbewusste Ahnungen und Vorausahnungen und auch Warnungen. Wo aber von Zeit zu Zeit eine Art Unterbrechung vorkommen kann - vom Aspekt her.

Mond hat ein Halbquadrat zu Jupiter - wo man in in den eigenen Meinungen und dem Glauben an etwas immens viel Energie reinbringen kann - sich da sehr stark auf etwas fokussieren kann - aber auch andererseits - übertreiben kann. Jupiter liefert immer ein viel und steht u.A. für Expansion und Raum ergreifen- vom Grundsatz her.

Mond hat eine Opposition zu Uranus - ist eine hochsensitive Antenne und Wahrnehmung auch von äusseren Einflüssen - mehr als Andere es haben. Mit vllt. plötzlichen blitzartigen Eingaben von Wissen das du eigentlich nicht wissen kannst. Da aber dann auch Elektro-Smog sensitiv und Reizüberflutungs-gefährdet. Dann auch schnell schnell "raschelig" werden und unruhig und auch schon mal die Nerven verlierend. Spannngen und Frequenz Überladungen nicht gut aushalten können.

Überraschend für Andere dann auch völlig unerwartet und gegensätzlich reagierend - nur der eigenen Intuition folgend - was tatsächlich bei dir dann auch mal lebensrettend sein kann /werden kann.

Mond Anderthalbquadrat Neptun als Mitherrscher der eingeschlossenen Fische in Haus 12 - ist ebenfalls eine hochsensible höhere Antenne für die Wahrnehmung was da draussen in der Gesellschaft so vor sich geht bei dir. 'Ebenfalls Reizüberflutungs-gefährend, weil Neptun durchlässig macht - und man dann im eigenen Zuhause die eigenen Türen nicht richtig schliessen kann und sich nie so recht allein mit sich selbst fühlen kann um mal zu verschnaufen und sich zu erholen.

Aber bei Neptun kann es dann auch mal der Nebel sein - in dem man sich wie verloren vorkommend und mutterseelenallein dastehend. Aber auch das durch (Wahr)Träume mehr über sich als Heilung erfahren und erleben können.

Alles natürlich nur meine pers. Sicht - nach meinen Beobachtungen und Erfahrungen.

.

Werbung:
Meine etwas dominante Art, hatte ich schon als Baby und habe bereits den Raum mit lauter Jungs dominiert. „Kleine Hexe“, haben sie mich genannt, weil ich wohl am lautesten gebrüllt habe.
Aktuelle Aussage meiner Mutter. 5 Minuten alt. ;)

Kann man das eigentlich sehen, anhand des Horoskopes? Dieses dominante Verhalten, auch gegenüber dem Leben selbst?

Mit AC im Widder und dem Mars ausgewandert ins 7. Haus? Ja überdeutlich :)!

Zurück
Oben