Meist zieht Eins dann das Andere nach sich - die innere geänderte Resonanz zieht dann auch eine andere dann passende Wohnung an.
Muss aber nicht - man kann dann z.B. auch in der Wohnung etwas mehr passend verändern. Woran man vorher nicht gedacht hat.
.
Ich glaube mit einem umstellen von Wohnungsgegenständen ist es nicht getan. Im Moment ordne ich Dokumente, versuche innerhalb der Räume Veränderungen hervor zu rufen. Schmeiße Sachen raus...
Aber ich fühle mich nicht wohl, da mein Mann „Chaosträger“ ist. Er fühlt in einer Ordnung nicht wohl, ich werde im Chaos krank. Emotional krank.
Ich brauche vom Wohlfühlen her, eine saubere, klare Linie. Er braucht Chaos. Computerkabel und Unordnung nennt er „gemütliches Chaos“. Ich nenne es „toxisch“ für meine Seele.
Ich bin Asperger was vielleicht meine Sehnsucht nach Struktur und Ordnung erklärt.
Als ich krank war, habe ich davon nicht so viel mitbekommen. Da habe ich vieles ausgeblendet, weil mir die physische Kraft fehlte. Und er war glücklich, mich bemuttern zu dürfen. Das wird ihm quasi genommen, da ich jetzt eine Meinung habe, Dinge „anpacke“, selbst löse. Auch für ihn Dinge erledige. Was für mich in dem Sinne zu einer Partnerschaft gehört. Schon immer gehörte, aber nicht ging. Ich habe unter dieser körperlichen „Unfähigkeit“ sehr gelitten.
Mit Begegnung meines Seelenverwandten, hat sich alles verändert. Egal, wie wir uns jetzt gegenüberstehen und was passiert ist. Es hat sich unglaublich viel verändert. Ich vermeide es bewusst, dies jetzt in diesem Beitrag zu romantisieren.
Ich habe mich verändert. Innerlich und äußerlich. Aber so enorm, dass viele Menschen, inklusive meines Mannes, nicht damit zurecht kommen. Es ging ihnen zu rasant.
Magenbypass, tägliches Laufen, Mut zu vielem.
Meine Kinder freuen sich, denn sie haben jetzt eine Mama, die mit ihnen spielen kann, sie bekocht, mit ihnen Dinge unternimmt. Da war ich vorher physisch sehr eingeschränkt. Ich konnte ja nicht mal laufen.
Mein Kopf geht langsam in den Körper über. Vorher war ich „nur“ Kopf und Herz. Jetzt habe ich Beine und Arme.
Dies bewirkt aber in allen Belangen Veränderungen. Vielleicht könnte das der Umzug sein, den du darin siehst? Ein innerer Umzug? Also kein tatsächlicher?
Mir ist nur dieser Gedanke gekommen, als du davon geschrieben hast.
Und ich muss sagen, dass ich mich in deiner Deutung wiederfinde.
Der Mond ist von je her mein Anziehungspunkt und faszinierender Bestandteil meines Lebens. Alles in meinem Körper, alle Vorgänge, regeln sich exakt nach seinem „Zustand“. Es ist wie eine exakt gestellte Uhr. Ich bin dafür sehr empfänglich.
Kann das etwas damit zu tun haben, was du in den Geburtskonstellationen siehst?