Geburtshoroskop Beate Zschäpe

Hallo, Skorpina!

Vielen Dank für Deine Recherche!

Ein Tages-Durchschnittshoroskop Zschäpes liegt mit freilich schon längst vor. Aber mir geht es um die Geburtszeit, denn schließlich möchte ich ihr Horoskop allumfassend und somit auch authentisch analysieren können. Das bloße Tages-Durchschnittshoroskop jedoch lässt dies nicht zu.

Schönen Gruß!
Werdender

Ich hab voll viel rumgegoogelt und nix über ihre geburtszeit gefunden. Bin mit meinem Latein am ende.

Werbung:
Hallo, fckw!

Vielen Dank für den Tip!

Ich habe sogleich um den aktuellen Wohn- bzw. Aufenthaltsort von Frau Zschäpe nachgefragt. Dieser dürfe jedoch - laut Auskunft des Einwohner-Meldeamtes - nicht öffentlich bekannt werden. Auskünfte von oder über Frau Zschäpe seien nur per hiesigem Landesgerichtshof einholbar. Leider aber hat man mir auch dort eine Absage erteilt, mit dem Vermerk, dass es Frau Zschäpe gesetzlich untersagt sei, während des aktuellen Verfahrens persönliche Daten an nichtbeteiligte Dritte weiterzureichen. :censored:

Herzliche Grüße!
Werdender :ROFLMAO:
Das kann ja gar nicht sein, so schnell ist die Post gar nicht. Und dann ist heute ja auch noch Samstag, da wird eine solche Korrespondenz nicht beantwortet.

Das heisst: Du willst also etwas über Frau Zschäpe wissen, was eine private Auskunft erfordert. Die sie vielleicht dir gar nicht geben möchte, wer weiss. Und du bist nicht einmal bereit, dafür ein wenig Zeit aufzuwenden. Und dann machst du dich obendrein noch über andere lustig, die dich darauf hinweisen.

Also, sag mir jetzt einmal: Selbst wenn ich die genauen Geburtsdaten von Frau Zschäpe wüsste - wieso genau sollte ich sie mit dir teilen?

Das kann ja gar nicht sein, so schnell ist die Post gar nicht. Und dann ist heute ja auch noch Samstag, da wird eine solche Korrespondenz nicht beantwortet.

Das heisst: Du willst also etwas über Frau Zschäpe wissen, was eine private Auskunft erfordert. Die sie vielleicht dir gar nicht geben möchte, wer weiss. Und du bist nicht einmal bereit, dafür ein wenig Zeit aufzuwenden. Und dann machst du dichobendrein noch über andere lustig, die dich darauf hinweisen.

Also, sag mir jetzt einmal: Selbst wenn ich die genauen Geburtsdaten von Frau Zschäpe wüsste - wieso genau sollte ich sie mit dir teilen?

Nun, Junge, jetzt sag doch Du mir einmal: Hast Du tatsächlich nicht damit gerechnet, Deine blödsinnige Antwort in entsprechender Weise erwidert bekommen zu müssen? Dabei habe ich Dir nur angemessen mitgespielt, um den Wortwechsel in einem freundlichen humorigen Licht erscheinen zu lassen. Was bedeutet, dass ich mich bei meiner Antwort besonnen und gelassen gezeigt, mich aber keineswegs über Dich lustig gemacht habe. Lustig gemacht hast Du Dich über mich! Und da Du nun auch nicht einmal die Komik des bisherigen Dialog-Verlaufs wahrnimmst und durchschaust, hielte ich es für angebracht, von jetzt ab in diesem Thema abzuschalten.

Übrigens: Wir User dieses Esoterik-Forums haben uns damit einverstanden erklärt, sachlich-objektiv und taktvoll miteinander zu kommunizieren. Zwar verpflichtet diese Regel nicht zur Weitergabe von offiziellen Daten und Fakten; trotzdem aber sollte im Zuge des Anstands jegliche persönliche Sympathie oder Empathie einzelnen Teilnehmern gegenüber ausgespart bleiben und dann entweder die Angaben wenigstens im Interesse auch der anderen Nutzer mitgeteilt - oder schlichtweg gänzlich geschwiegen werden.

Gute Nacht und schönen Sonntag!

Werdender

Nun, Junge, jetzt sag doch Du mir einmal: Hast Du tatsächlich nicht damit gerechnet, Deine blödsinnige Antwort in entsprechender Weise erwidert bekommen zu müssen? Dabei habe ich Dir nur angemessen mitgespielt, um den Wortwechsel in einem freundlichen humorigen Licht erscheinen zu lassen. Was bedeutet, dass ich mich bei meiner Antwort besonnen und gelassen gezeigt, mich aber keineswegs über Dich lustig gemacht habe. Lustig gemacht hast Du Dich über mich! Und da Du nun auch nicht einmal die Komik des bisherigen Dialog-Verlaufs wahrnimmst und durchschaust, hielte ich es für angebracht, von jetzt ab in diesem Thema abzuschalten.

Übrigens: Wir User dieses Esoterik-Forums haben uns damit einverstanden erklärt, sachlich-objektiv und taktvoll miteinander zu kommunizieren. Zwar verpflichtet diese Regel nicht zur Weitergabe von offiziellen Daten und Fakten; trotzdem aber sollte im Zuge des Anstands jegliche persönliche Sympathie oder Empathie einzelnen Teilnehmern gegenüber ausgespart bleiben und dann entweder die Angaben wenigstens im Interesse auch der anderen Nutzer mitgeteilt - oder schlichtweg gänzlich geschwiegen werden.

Gute Nacht und schönen Sonntag!

Werdender

in diesem Sinne: halte dich, bitte, daran, Werdender. :)

Könnte hier bitte wieder Sachlichkeit einkehren

Die Uhrzeit ist nicht bekannt, und niemand bekommt von einem Standesamt für eine andere Person Auskunft und somit ist das Chart nicht auswertbar. Manchmal muss man das einfach akzeptieren.

Könnte hier bitte wieder Sachlichkeit einkehren

Die Uhrzeit ist nicht bekannt, und niemand bekommt von einem Standesamt für eine andere Person Auskunft und somit ist das Chart nicht auswertbar. Manchmal muss man das einfach akzeptieren.

gern. empfehle Geburtszeitrekonstruktion anhand Aszendent-Bestimmung und Auswertung von allgemein bekannten prägnanten Ereignissen aus der vita von B.Z. , folglich Ergebnis- Überprufung, gegebenfalls Korrektur durch sekundäre Progression und Solardrehung in Hinblick auf Vergangenheits- und Gegenwarts-Geschehnisse - ein effizientes Lehrstück somit.

in diesem Sinne: halte dich, bitte, daran, Werdender. :)

Hallo, Grrenorange!

Du brauchst mich diesbezüglich sicherlich nicht zu belehren!

Wer hier das Lot wieder gerade richtet, bin doch wohl ich selber, zumal die Admins/Mods (wieder mal) gepennt haben, sonst hätten sie schon bei der ersten Antwort auf meine vernünftige Frage reagieren müssen. Aber immer dann, wenn sie den Sachverhalt nicht mehr überblicken, können sie nichts weiter als demjenigen Kommentatoren über den Mund zu fahren, der sich am redlichsten benimmt.

Also: Kümmert Euch um die Querschläger und Regelbecher und lasst diejenigen frei agieren, die das Forum dafür nutzen, wofür es vorgesehen ist!

Schönen Sonntag!

Werdender

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes habe ich gefunden:
http://www.astrologix.de/forum/ForumID45/1506.html

Jedoch die Sekunden Angabe macht mich stutzig!

Das ist auch nur eingeschränkt zu verwerten, denn es ist ein Sonnenaufgangshoroskop, AC wurde also gleich Sonne gesetzt. Da hast du zu Recht gestutzt.

@alle: Natürlich kann man versuchen, zu korrigieren, wie greenorange vorschlug. Aber es ist sehr aufwendig und etwas, das ich mir nicht wöchentlich antue. Insofern ist der Vorschlag von fckw doch gar nicht schlecht: Natürlich kann man Frau Zschäpe anschreiben. Es dauert zwar, weil sie sich in U-Haft befindet und der Brief von allen möglichen Leuten gelesen werden wird, aber es ist einen Versuch wert. Mehr als schiefgehen kann es nicht.

Schönen Sonntag
Rita

Werbung:
Ich habe mir die zeitlichen Abläufe von der Tschepe angesehen, wobei ich da auf eine völlig andere Geburtsstunde käme mit 12 Uhr 15. Vom Alterspunkt her würde es passen, aber es reicht nicht aus so die Zeit bestimmen zu können. Dafür müsste ich sie im Knast besuchen und hinterfragen. Gut, immerhin kann man das Mondknotenhoroskop, also den Unterbau anschauen, weil dies garantiert stimmt. Die Mondknotenachse bewegt sich kaum innerhalb eines Tages und diese wird zur Berechnung des Mondknotenhoroskop benötigt. Auffällig ist für mich der aufsteigende Mondknoten, da er mit Neptun und Mars in der Konjunktion steht, flankiert vom Mond im Quadrat dazu. Eine Rechtschaffenheitsfigur ist ersichtlich, so dass diese Frau mehr für ihre Freunde unterwegs gewesen sein dürfte. Aber mit Neptun und Mars können solche Ideale entstehen, die sie sicher umzusetzen versucht hat. Für die Loyalität zu ihren Freunden wird sie sicher teuer bezahlen müssen und eine sehr hohe Strafe bekommen.....

Zurück
Oben