Geburtsdatum paradox

RedBullLavendel

Mitglied
Liebe Mitglieder,

bin nun ganz neu im Forum und habe gleich eine Frage. Leider verstehe ich nicht sehr viel von Astrologie, weiss nur, dass ich das SZ Zwillinge und AC glaube im Krebs habe. Nun bin ich aber wohl eine Schande für jeden Zwilling, denn ich erkenne mich absolut nicht darin. Ausser 2 Eigenschaften habe ich nichts mit dem Zwilling gemeinsam. Es ist eher so, als wäre ich zwischen 2 Welten "gefangen"... Könnte mir eventuell jemand weiterhelfen oder einen Tip geben, wonach ich suchen sollte, um ein eventuell stabiles Gleichgewicht zu finden? In einer Minute bin ich völlig rational, gefühllos, berechnend- in der anderen Minute empfinde ich dermassen viel Gefühl, dass es mich schon erdrückt... Wäre toll, wenn ich ansatzweise eine mögliche Erklärung im SZ finden könnte.

Hier meine Daten
21.05.1981
09.18 Uhr geboren, in Illertissen

Lieben Dank

Werbung:
In einer Minute bin ich völlig rational, gefühllos, berechnend- in der anderen Minute empfinde ich dermassen viel Gefühl, dass es mich schon erdrückt...
Dazu fällt mir die Opposition Sonne - Uranus auf. Das Prinzip des Uranus, Spontaneität, plötzliche Veränderung, gegen alles und jeden rebellieren, sogar gegen sich selber, steht hier der Sonne als Seelenkern gegenüber.

astro_2at_red_hp.85854.287827.webp

Entspannt wird die Oppsition duch die "grosse Konjunktion" von Jupiter und Saturn, die man in den Horoskopen von Mohammed und wohl auch von Jesus findet und Zeiten besonderer Spiritualität kennzeichnet.

Die Opposition Mond - Merkur dürfte besondere Redefreudigkeit zeigen. die aber von der Konjunktion Merkur - Pallas durch Weisheit geprägt ist. Pallas macht weise durch die Angst, denn man weiss, was alles durch Worte bewirkt werden kann und ist daher vorsichtig in dem was man sagt.

Weiter im 11. Feld der Gesellschaft ist eine Vierfachkonjunktion mit Vishnu, Chiron, Mars und Samadhi. Vierfachkonjunktionen sind selten und es liegt nahe, dass hier eine besondere Begabung vorliegt in einer Gruppe eine besondere Schlüsselposition (Chiron) einzunehmen und sie energisch (Mars) in Richtung Spriritualität (Vishnu und Samadhi) voranzutreiben.

Mit der Sonne ganz am Anfang von Zwilling liegt sie siderisch voll im Stier, sodass man auch diese Charakterisierung heranziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu fällt mir die Opposition Sonne - Uranus auf. Das Prinzip des Uranus, Spontaneität, plötzliche Veränderung, gegen alles und jeden rebellieren, sogar gegen sich selber, steht hier der Sonne als Seelenkern gegenüber.

Anhang anzeigen 55326

Entspannt wird die Oppsition duch die "grosse Konjunktion" von Jupiter und Saturn, die man in den Horoskopen von Mohammed und wohl auch von Jesus findet und Zeiten besonderer Spiritualität kennzeichnet.

Die Oppsition Mond -Merkur dürfte besondere Redefreudigkeit zeigen. die aber durch die Konjunktion Merkur - Pallas durch Weisheit geprägt ist. Pallas macht weise durch die Angst, denn man weiss, was alles durch Worte bewirkt werden kann und ist daher vorsichtig in dem was man sagt.

Weiter im 11. Feld der Gesellschaft ist eine Vierfachkonjunktion mit Vishnu, Chiron, Mars und Samadhi. Vierfachkonjunktionen sind selten und es liegt nahe, dass hier eine besondere Begabung vorliegt in einer Gruppe eine besondere Schlüsselposition (Chiron) einzunehmen und sie energisch (Mars) in Richtung Spriritualität (Vishnu und Samadhi) voranzutreiben.

Mit der Sonne ganz am Anfang von Zwilling liegt sie siderisch voll im Stier, sodass man auch diese Charakterisierung heranziehen könnte.

Ganz ganz herzlichen Dank erst einmal!!! Heisst das, ich würde eine Art Gleichgewicht finden, wenn ich mich Richtung Spiritualität bewegen würde? Mir sind ständig eigenartige Sachen passiert, aber ich weiss nicht so recht, in welche Richtung ich suchen muss... Aber recht herzlichen Dank nochmal für die Mühe!

Herzlichen Dank auch dafür. Ich werde mich mal schlau machen, was "Vierfachkonjunktion" bedeutet. Leider habe ich absolut keine Ahnung von der Materie.

Ich werde mich mal schlau machen, was "Vierfachkonjunktion" bedeutet.
Da treffen sich einfach Vier an einer Stelle.

Auch Ceres am Mondknoten im ersten Feld spielt eine bedeutende Rolle. Mütterlichkeit und Ernährung mit totaler Hingabe. Sie hat ein Sextil zur Sonne und der "grossen Konjunktion", sowie ein Trigon zum MC. Du hast offenbar die Bedeutung der Ernährung klar erkannt und weisst das in deinem Leben und für die Umwelt als Vorbild umzusetzen.

Da treffen sich einfach Vier an einer Stelle.

Auch Ceres am Mondknoten im ersten Feld spielt eine bedeutende Rolle. Mütterlichkeit und Ernährung mit totaler Hingabe. Sie hat ein Sextil zur Sonne und der "grossen Konjunktion", sowie ein Trigon zum MC. Du hast offenbar die Bedeutung der Ernährung klar erkannt und weisst das in deinem Leben und für die Umwelt als Vorbild umzusetzen.

Das mit der Mütterlichkeit sicherlich sehr stark ausgeprägt, habe aber leider keine Kinder. Und mit 37 wird das wohl auch nichts mehr... obwohl der Wunsch überaus stark war, gab es nur 1 Person, von dem ich Kinder wollte und das hat einfach nicht geklappt... wobei das jetzt wohl am Thema vorbeigeht. Ernährung ist sicherlich auch auf Kinder bezogen, denn ich sehe Essen eher als "Mittel zum Zweck" also Überleben. Bin weder Geniesser noch achte ich auf eine gesunde Ernährung. ***schäm
Also habe ich auch Anteile vom Stier, wenn ich das richtig verstanden habe.

Werbung:
Wie läufts denn beruflich, alles bestens?

Absolut nicht. Leider. Nach einer lange Phase der Unentschlossenheit hatte ich mich für ein Psychologiestudium entschieden. Kurz vor der Zulassungsprüfung bekam ich die Diagnose Schläfenarterienentzündung und somit den ärztlichen Attest für die Prüfung nicht mehr... hänge seitdem in der Luft. Also seit ca 3 Monaten...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben