Geburtsdatum klar, aber Geburtszeit?

S

somavision

Guest
Hallo,

also in meiner Geburtsurkunde von 1989 steht keine Uhrzeit eingetragen.
Meine Mutter erinnert sich an 2:00 Uhr, aber was heißt 2:00 Uhr und ist das die genaue Angabe und wie viel Drogen haben sie ihr gegeben?

Weil mich das interessierte, fragte ich meine Mutter immer mal wieder -
Mit dem Ergebnis... sie sagt halt 2:00 Uhr, plusminus paar Minuten... weiß ich nicht mehr so genau.

Nun wie stark gehen wohl diese Abweichungen der Uhrzeit in die Berechnungen ein?
Ich meine ich erhalte doch andere Ergebnisse, wenn ich am 11.03.1989 um 2:00 Uhr geboren bin, oder um 1:55 uhr, bzw. um 2:05 Uhr?

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo,

also in meiner Geburtsurkunde von 1989 steht keine Uhrzeit eingetragen.
Meine Mutter erinnert sich an 2:00 Uhr, aber was heißt 2:00 Uhr und ist das die genaue Angabe und wie viel Drogen haben sie ihr gegeben?

Weil mich das interessierte, fragte ich meine Mutter immer mal wieder -
Mit dem Ergebnis... sie sagt halt 2:00 Uhr, plusminus paar Minuten... weiß ich nicht mehr so genau.

Nun wie stark gehen wohl diese Abweichungen der Uhrzeit in die Berechnungen ein?
Ich meine ich erhalte doch andere Ergebnisse, wenn ich am 11.03.1989 um 2:00 Uhr geboren bin, oder um 1:55 uhr, bzw. um 2:05 Uhr?

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Liebe Grüße
Hallo,
es gibt so etwas wie die Berichtigung eines Horoskops. Auf vielen russischsprachigen Websites kann dies unabhängig erfolgen. im deutschsprachigen Raum weiß ich nicht, ob es so etwas gibt.
Die Horoskopberichtigung ist ein Algorithmus zur Bestimmung des genauen Geburtszeitpunkts auf der Grundlage wichtiger Ereignisse in der Vergangenheit. Professionelle Astrologen können eine solche Aufgabe wie die Berechnung des Geburtszeitpunkts online leicht bewältigen, wenn sie die folgenden Tipps berücksichtigen:

wichtige Ereignisse im Leben, ihre Daten und Uhrzeiten;

die Ehe;

Zulassung zur Universität;

Tod naher Menschen;

Perioden schwerer Krankheit.

Liebe Grüße
 
 
Hallo,

also in meiner Geburtsurkunde von 1989 steht keine Uhrzeit eingetragen.
Meine Mutter erinnert sich an 2:00 Uhr, aber was heißt 2:00 Uhr und ist das die genaue Angabe und wie viel Drogen haben sie ihr gegeben?

Weil mich das interessierte, fragte ich meine Mutter immer mal wieder -
Mit dem Ergebnis... sie sagt halt 2:00 Uhr, plusminus paar Minuten... weiß ich nicht mehr so genau.

Nun wie stark gehen wohl diese Abweichungen der Uhrzeit in die Berechnungen ein?
Ich meine ich erhalte doch andere Ergebnisse, wenn ich am 11.03.1989 um 2:00 Uhr geboren bin, oder um 1:55 uhr, bzw. um 2:05 Uhr?

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Liebe Grüße
du solltest einen Geburtsauszug aus dem register bestellen, dort steht immer deine Geburtszeit,
In der Geburtsurkunde steht sie eh nicht.

erinnerungen der Mütter sind erwiesenermaßen selten korrkt.
 
du solltest einen Geburtsauszug aus dem register bestellen, dort steht immer deine Geburtszeit,
In der Geburtsurkunde steht sie eh nicht.

erinnerungen der Mütter sind erwiesenermaßen selten korrkt.
Wollte ich ja auch sagen... will nicht wissen auf welchem Hormon-Cocktail sie bei der Geburt war ^^
 
Esoterik kritisch

Ja....schlimm...schlimm....Mimmimmi

Dabei weisst du es doch am Besten....alles auch in deinem Blut....

Da ändert auch die Uhrzeit nichts ...No wonder .....
 
Werbung:
also in meiner Geburtsurkunde von 1989 steht keine Uhrzeit eingetragen.


warum Rätselraten.

Wie @flimm schon schrieb, im Geburtsregister ist deine Zeit eingetragen,

bei dem Standesamt deines Geburtsortes

du kann eine Urkunde anfordern, mit dem Hinweis a u c h Nebeneinträge, dann ist dir Uhrzeit dabei, die Urkunde kostet vielleicht 10 €

:sneaky:
 
Zurück
Oben