"grenzwertiger" aszendent

Werbung:
danke für die raschen antworten ;-)

danke gabi für deine ausführlichen (für mich als laien gut verständlichen ;-))) antworten.

bzgl. wohin ich tendiere - das ist genau der haken, ich hab das gefühl mal zu dem einen und mal zum anderen. :-S

aber danke auf alle fälle, jetzt weiß ich daß man den aszendenten auch aus einschneidenden erlebnissen ableiten kann.

alles liebe
conny
 
hallo conny,

ich denke, du kannst das selbst herausfinden. beide tierkreiszeichen sind ja sehr unterschiedlich, du kannst wohl am besten sagen, welche "färbung " du aufweist.

mein ältester sohn ist ac 29 grad schütze und er ist eindeutig schütze und nicht steinbock :) am sichersten weiß ich es jetzt, seit er eine schwester hat, die ac steinbock ist :)

lg valli
 
habe jetzt mal beschreibung zu aszendenten gegoogelt. das angeführte erscheinungsbild stimmt für keinen. persönlichkeit stimmt mehr von krebs als zwilling. obwohl auch beim zwilling das eine oder andere stimmt, oder ist das eh was völlig normales. kann aber auch sein, daß das was beim zwilling paßt mehr vom sternzeichen schütze kommt? *ähm... achselzuck* :)
hab daher spaßhalber aszendent schütze durchgelesen. der bereich persönlichkeit paßt voll. oder ist das was beim aszendenten steht auch auf das "sonnenzeichen" anwendbar. sodaß somit bei mir ja schütze (sternzeichen) und krebs (vermutlicher AC) einfluß nehmen?

http://www.astroprofi.at/themen/wastro/wastro_Aszendent_Krebs.php
http://www.astroprofi.at/themen/wastro/wastro_Aszendent_Zwillinge.php
http://www.astroprofi.at/themen/wastro/wastro_Aszendent_Schuetze.php

vielen lieben dank für eure super infos und inputs.
lg conny
 
Werbung:
hallo conny,

der ac ist das, wie du auf andere wirkst, dein eindruck auf andere, dein sonnenzeichen gibt dir auskunft darüber, wie dein inneres wesen wirklich ist.

dh. die beschreibungen vom tierkreiszeichen schütze, kannst du natürlich auf ac schütze übertragen bzw vice versa nur wenn du ac schütze bist, scheinst du nur so zu sein, wenn du tierkreiszeichen schütze bist, dann bist du vom wesen her so.

hoffe es war nicht zu verwirrend für dich, ich bin auch erst in den anfängen, vielleicht schreiben dir die profis hier ja noch mehr dazu.

aber als beispiel, ich bin ac waage, komme sehr luftig, charmant beschwingt und leichtfüßig rüber, bin aber vom tierkreiszeichen her jungfrau, mit vielen planeten in der erde, und keinem einzigen in der luft - vom inneren wesen her, fehlt mir diese leichtigkeit komplett..... also mehr schein als sein ...:)

lg valli
 
Zurück
Oben