Geburtschart schöner Menschen

Werbung:
Bei Löwe Aszendenten fiel mir das bisher auch nicht auf.
Skorpion AC würde ich eher unterschreiben.
Auch meine beste Freundin hat das und ist eine sehr schöne Frau.
Sie hat ein großes Trigon Mond-Jupiter-Venus
Beim AC alleine fiel mir auch keine Besonderheit auf, aber bei der Position der Venus!
Hier fast exakt auf dem AC:

und hier ein Jugendfoto - 15 Jahre alt - wohl noch komplett ohne OP - eine echte Beauty!

Bei Rewe im Nachbarort an der Kasse arbeitet eine sehr schöne Frau,
die auch in der Aura was typisch Skorpionisches hat.
Eines Tages sagte ich beim Zahlen an der Kasse einfach so in den Raum:
Skorpion Aszendent.

Sie riss die Augen auf und fragte, woher ich das wisse.

War natürlich auch ein bisschen Glück dabei.

He - das habe ich!
Löwe AC - aber so besonders schön bin ich nun wieder auch nicht!😅

Hallo @Filomena , ich schrieb:
Ich finde oft Menschen sehr schön, die einen Skorpion-AC haben, und solche mit AC Löwe und 3. Haus in Waage.

Sorry 😅

Ich habe übrigens auch eine Freundin mit AC Löwe und 3. Haus in Jungfrau. Sie ist keine ungewöhnliche Schönheit, aber hübsch ist sie trotzdem - und sie weiß sich auch immer perfekt zu kleiden und hinterlässt einen starken Eindruck bei allen, die ihr begegnen 😊

Hallo @Filomena , ich schrieb:

Sorry 😅

Ich habe übrigens auch eine Freundin mit AC Löwe und 3. Haus in Jungfrau. Sie ist keine ungewöhnliche Schönheit, aber hübsch ist sie trotzdem - und sie weiß sich auch immer perfekt zu kleiden und hinterlässt einen starken Eindruck bei allen, die ihr begegnen 😊
.
👍

Ich habe ein paar Charts von berühmten Schönheiten ( m.M.😉) angeschaut - Liz Taylor, Vivien Leigh, Hedy Lamarr, Grace Kelly, ...
hauptsächlich auf Venus Konjunktion AC

Am auffälligsten finde ich es bei Angelina Jolie ,
Helmut Berger - Venus im 12. H. k AC ( etwas weiter Orbis),
ich glaube, Grace Kelly hatte das auch!
Eine der schönsten Frauen,
die ich persönlich kenne hat Sonne Waage - weiß jetzt aber keine Daten mehr -
perfekte Figur, tolles Gesicht, super Haare -
eine Frau aus meinem Bekanntenkreis, die eher das Gegenteil ist hat aber auch Sonne Waage!
Schon aber tolle Ausstrahlung!

Werbung:
Ich habe ein paar Charts von berühmten Schönheiten ( m.M.😉) angeschaut - Liz Taylor, Vivien Leigh, Hedy Lamarr, Grace Kelly, ...
hauptsächlich auf Venus Konjunktion AC

So sehe ich es auch, hinzu kommt eine Venus Verbindung mit Jupiter, egal welcher Natur.

Am Beispiel von Grace Kelly ist Jupiter der Hausherrscher des 2. Hauses, das Zell-Haus.

Schönheitsideal unterliegt ja auch dem Zeitgeist. Grace Kelly war das Schönheitsideal der 50er Jahre.

Sie hat es hervorragend verstanden, ihr tiefsten Gefühle für sich zu behalten. Für mich eine typische Skorpion Frau, geheimnisvoll, charismatisch, anziehend, kreativ (künstlerischen Beruf), treu, ausdauernd, unbezähmbar, ehrgeizig, Sex-Appeal, stolz.

Was bei ihr auch auffällig ist, dass der AC Herrscher Pluto mit dem Herrscher Sonne vom MC verbunden ist. Sie hat das gelebt was sie wollte.
Horoskop.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben