Geburt von Fisch

@Anne30
Hallo Anne, erstmal meinen herzlichen Glückwunsch für dich zum Geburtstag.:blume:
Damit konnte ich sehen, dass du dich seit deinem Traum oben hier mal wieder gemeldet hattest.

Mich würde nun sehr interessieren, wie es deinem Kind geht, ob es gesund ist. Ich frage nur, um die Symbole in deinem Traum verstehen zu lernen.
Hallo,

oh ja..wollte mich ja melden.
Also dem Kind geht es gut. Es war am Ende der Schwangerschaft allerdings in sofern anders als bei den anderen Kindern, dass ich mich für einen Kaiserschnitt entschieden hab. Es stellte sich dabei heraus, dass sich das Kind nicht Kontakt zum Becken aufgenommen hat und die nabelschnur sehr fest um den hals hatte. Meine Intuition war demnach richtig gewesen.
Liebe Grüße

Werbung:
Danke @Anne30, für die Rückmeldung. Und es freut mich sehr zu lesen, dass es deinem Kind gut geht. Nach der Symbolik in deinem Traum oben hätte man Schlimmeres vermuten können.

Das zeigt mal wieder, dass Träume in erster Linie die Gedanken und Gefühle wiedergeben, die Ängste und Befürchtungen, natürlich auch die Hoffnungen, und nicht so sehr das reale Geschehen.

Melde dich mal wieder, wenn du was Interessantes träumst, würde mich freuen.

Hi Anne30,

ich weiß es ist ein älterer Traum, aber ich fand ihn sehr gut. Mittlerweile wird dein Traumgesicht auch sich herabgesenkt haben.

Dein Traum bedeutete, dass freudige Tage auf dich zukommen. Außerdem wirst du einen kostbaren Gewinn einfahren.

Viele Grüße
TarotBaba

Werbung:
Hi Anne30,

ich weiß es ist ein älterer Traum, aber ich fand ihn sehr gut. Mittlerweile wird dein Traumgesicht auch sich herabgesenkt haben.

Dein Traum bedeutete, dass freudige Tage auf dich zukommen. Außerdem wirst du einen kostbaren Gewinn einfahren.

Viele Grüße
TarotBaba
Vielen Dank 🙏🍀

Zurück
Oben