neulich hörte ich mal, es würde mit der Dame stehen oder fallen,
weil der König ohne Dame so traurig sei.
So ist das Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neulich hörte ich mal, es würde mit der Dame stehen oder fallen,
weil der König ohne Dame so traurig sei.
ehrlich, ich könnte mit Dir da jetzt ein riesen Thema drüber veranstalten^^So ist das Leben.![]()
Bitte vergiss dabei nicht, dass manche Menschen mehr sehen als andere!Dort wo Menschen sind, dort ist Blindheit.
Reinhold schrieb:Wer sagt das Jesus kein reines Herz hat,ich??????? Weil Jesus ein reines Herz hatte ist ihn keine körperliche Gewalt widerfahren und ich glaube nicht an dieser Art Kreuzigung die man dort hindichtet, man du kannst das aber auch verdrehen.
Sorry, war nicht Absicht, dein Statement kam allerdings so an. Wenn du denkst, dass die Kreuzigung hingedichtet ist, dann sag das doch einfach und rede nicht irgendwas von reinem Herzen.![]()
Bitte vergiss dabei nicht, dass manche Menschen mehr sehen als andere!
Reinhold schrieb:Du verstehst es wohl nicht, ich sagte schon längst was ich von der Kreuzigung halte.
Und ich halte dein Geschreibsel von wegen reinem Herzen in diesem Zusammenhang für daneben. Ganz einfach. Damit sind wir wieder quitt.![]()