Geburt Jesus - kritisch analysiert

Werbung:
So ist das Leben. :D
ehrlich, ich könnte mit Dir da jetzt ein riesen Thema drüber veranstalten^^

ob das dann noch zum Leben zählt oder nicht.
und wir würden.....mitten im Thema bleiben, oder nee

wir würden exakt den kern des Themas treffen.

^^

weil mit dem "König" steht oder fällt
...was genau?
und warum genau ist der König "gefallen"?

Zuletzt bearbeitet:
Reinhold schrieb:
Wer sagt das Jesus kein reines Herz hat,ich??????? Weil Jesus ein reines Herz hatte ist ihn keine körperliche Gewalt widerfahren und ich glaube nicht an dieser Art Kreuzigung die man dort hindichtet, man du kannst das aber auch verdrehen.

Sorry, war nicht Absicht, dein Statement kam allerdings so an. Wenn du denkst, dass die Kreuzigung hingedichtet ist, dann sag das doch einfach und rede nicht irgendwas von reinem Herzen. :rolleyes:

Wir müssen die Geburt Jesus sogar hinterfragen,

wer wirklich und ernsthaft, davon überzeugt ist, Jesus Christus sei vor 2000 jahren geboren, und dann gestorben, nach 3 tagen auferstanden und würde nun zur rechten des vater sitzen

wirklich,

das ist komplett ohne sinn.

und von fakten , zwecks geburt, braucht hier niemand zu sprechen, die gibt es nicht.

das passiert am ende der zeit.

Werbung:
Und ich halte dein Geschreibsel von wegen reinem Herzen in diesem Zusammenhang für daneben. Ganz einfach. Damit sind wir wieder quitt. :rolleyes:

Ein reines Herz und Kreuzigung stehen eng im Zusammenhang, denn wer ein reines Herz hat, erfährt derartige körperliche Gewalt, wie hier gesagt wird die Kreuzigung, nicht.

Erstaunlich ist, das du dich Lichtpriester nennst und doch das Licht in der Dunkelheit nicht erkennen kannst.

Zurück
Oben