Geburt 20.01.2017 - Steinbock oder Wassermann?

Nalina82

Mitglied
Registriert
25. März 2016
Beiträge
25
Hallo zusammen,

ich kenne mich nicht so gut aus, in der Astrologie, daher die oben genannte Frage nach dem Sternzeichen.

Mein Sohn ist am 20.01.2017 um 8:41 Uhr in Köln Kalk zur Welt gekommen. Ich bin etwas verwirrt, was sein Sternzeichen angeht. Ist er schon Wassermann oder noch Steinbock? Ich habe im Internet unterschiedliche Aussagen gefunden. Welche Begründung gibt es dafür, dass die Grenze da so schwammig ist?

Bei uns im Krabbelkurs ist ebenfalls ein Junge, der das gleiche Geburtsdatum hat und die Mutter war überzeugt, dass ihr Sohn ein Steinbock ist. Ich hab bisher gedacht, dass mein Kleiner ein Wassermann ist. Sie war interessiert an der Thematik und ich hab ihr gesagt, dass ich mich mal schlau mache, welches Sternzeichen unsere Jungs jetzt wirklich haben.

Ich freue mich auf eure Antworten :)
Viele Grüße
Nalina
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich kenne mich nicht so gut aus, in der Astrologie, daher die oben genannte Frage nach dem Sternzeichen.

Mein Sohn ist am 20.01.2017 um 8:41 Uhr in Köln Kalk zur Welt gekommen. Ich bin etwas verwirrt, was sein Sternzeichen angeht. Ist er schon Wassermann oder noch Steinbock? Ich habe im Internet unterschiedliche Aussagen gefunden. Welche Begründung gibt es dafür, dass die Grenze da so schwammig ist?

Bei uns im Krabbelkurs ist ebenfalls ein Junge, der das gleiche Geburtsdatum hat und die Mutter war überzeugt, dass ihr Sohn ein Steinbock ist. Ich hab bisher gedacht, dass mein Kleiner ein Wassermann ist. Sie war interessiert an der Thematik und ich hab ihr gesagt, dass ich mich mal schlau mache, welches Sternzeichen unsere Jungs jetzt wirklich haben.

Ich freue mich auf eure Antworten :)
Viele Grüße
Nalina


Hallo Nalina!

Er ist Wassermann.
Die Sonne wechselte letztes Jahr am 19.1. um 22:25 Uhr in den Wassermann.

LG, Nuzu