Lightning
Aktives Mitglied
Du schreibst hier in regelmäßigen Abständen etwas über Deine körperlichen Probleme, erkundigst Dich dann danach, was das wohl zu bedeuten hat, bleibst aber bei Dingen wie Yoga oder Hausmittelchen hängen. Bist Du sicher, dass Du eigentlich Hilfe möchtest? Oder möchte Dein Ego nur sagen können: Ich probier ja, aber ich schaff' es einfach nicht. Dann bin ich der andere Teil in Dir der sagt: Du versuchst es gar nicht richtig.Hallo!
Ja, ich war schon mal bei einer Therapeutin, aber das ist schon sehr lange her, noch bevor meine gesundheitlichen Probleme hier waren...oder sie mir bewusst waren.
Seit ich so stark leide, nicht mehr.....
Es ist unbestritten, dass Du "schwierige" Dinge in Deinem Leben erlebt hast. Es geht auch nicht darum, dass sie weniger oder mehr sind als das, was andere erlebt haben. Es geht darum, was Du mit diesen Dingen machst. Und Du machst immer noch den Anschein, als würdest Du versuchen, vor Dir wegzulaufen. Meinst Du, Du hälst das durch, ohne das Dir die Luft ausgeht?
Nur mal kurz: Magen=Bedürfnisse erfüllen, Darm=Verarbeiten.
Gruß
Andreas
PS: Würde ich Dich als Klientin haben würde ich mir die Hände reiben. Immer wieder Geld bekommen ohne was machen zu müssen ist ein gutes Geschäft. Da hört man sich auch gerne die Geschichten an. Machen muss ja immer die Klientin.