Sternthaler69
Mitglied
Hallo Martina, Hallo Yogurette
Martina:
jepp - so sehe ich es auch!
Weißt Du ich hatte das Gefühl eigentlich merkwürdigerweise ihm helfen zu müssen - er sprach nur von Krankheiten usw... ich habe für diesen Mann meditiert usw. - ich fands traurig -was er gesundheitl. erzählte.
Nachdem ich energetisch mich einstellte - kam er und erz. und erzählte....
da ich beruflich sehr, sehr viel zu tun habe - und eine Selbständigkeit mit 2 Bereichen aufbaute - so das ich nur wie ein Löwe hier Vorbereitungen mache...
gebe ich zu hat mir dieses starke Verbundenheitgefühl (es war sofort da-nach der 1. Kommunikation -virtuell -nein hat nichts mit Liebe zu tun, er ist nicht mein Typ - verrückterweise träumte ich stundenlang von ihm - und die Gedanken hingen skurilerweise immer an und um ihn)
das wollte ich unterbinden - da ich mich nicht verlieren will - komischerweise geht es bei mir wenn ich einen Mann kennenlerne nur um seine Bedürfnisse - und das kann und darf ich jetzt nicht zulassen - ich muß zusehen wie ich beruflich voran komme - mir hilft überhaupt keiner...
ich will nicht wieder seelisch im Graben landen - ich gebe zu - ich habe ihn wohl vergrault, ich wollte nicht das es mir zu Nah wird....
Martina:
Aber frei lassen. - Nur dann bin auch ich frei.
Ich stimme dahingehend zu, dass wir gerne "den Seelengefährten" als "den Stern" am Himmel darstellen. Aber aus meinem eigenen Weg habe ich gelernt, dass die Sterne wechseln können, beliebig oft, aber das was in mir an Heilungspotenzial da ist solange vor mir stehen bleibt, bis ich es zu mir genommen, angenommen und verarbeitet habe.
Daher ist der "Wunsch nach "dem" Seelengefährten", der "Dualseele", der "Zwillingsseele", der was auch immer ein Ammenmärchen, das aus den Büchern gestrichen werden sollte.
Wenn wir uns selbst erkannt haben, "brauchen" wir diesen Seelengefährten nicht mehr, dann können wir mit jedem Menschen frei Liebe LEBEN.
Leider sind nur die wenigsten von uns ganz innerlich frei - kleben zu sehr an HabenWollen und sind zuwenig im SeinLassen.
Und das SeinLassen, das hat´s ganz schön in sich...
Martina
jepp - so sehe ich es auch!
Weißt Du ich hatte das Gefühl eigentlich merkwürdigerweise ihm helfen zu müssen - er sprach nur von Krankheiten usw... ich habe für diesen Mann meditiert usw. - ich fands traurig -was er gesundheitl. erzählte.
Nachdem ich energetisch mich einstellte - kam er und erz. und erzählte....
da ich beruflich sehr, sehr viel zu tun habe - und eine Selbständigkeit mit 2 Bereichen aufbaute - so das ich nur wie ein Löwe hier Vorbereitungen mache...
gebe ich zu hat mir dieses starke Verbundenheitgefühl (es war sofort da-nach der 1. Kommunikation -virtuell -nein hat nichts mit Liebe zu tun, er ist nicht mein Typ - verrückterweise träumte ich stundenlang von ihm - und die Gedanken hingen skurilerweise immer an und um ihn)
das wollte ich unterbinden - da ich mich nicht verlieren will - komischerweise geht es bei mir wenn ich einen Mann kennenlerne nur um seine Bedürfnisse - und das kann und darf ich jetzt nicht zulassen - ich muß zusehen wie ich beruflich voran komme - mir hilft überhaupt keiner...
ich will nicht wieder seelisch im Graben landen - ich gebe zu - ich habe ihn wohl vergrault, ich wollte nicht das es mir zu Nah wird....