Übrigens hat auch Kurt Cobain soweit ich weiß, seine Frau mal geschlagen. Wobei er wahrscheinlich da mehr abbekommen haben dürfte als sie, wenn man bedenkt was für eine blöde Zicke Courtney Love ist.
hm, das is was anderes... Curtney Love kann man wohl kaum als Frau definieren

So einer wie Bono geht mir echt auf den Zeiger.
Bono is n verlogenes Ass... mir gehts nicht darum, das jemand heilig ist, sondern darum, dass jemand ehrlich ist. Wenn Lou Reed sagt: Ich bin ein *********, aber ich leben das stellvertretend für euch aus, dann is das Ehrlich. Aber wenn ein Bono auf "Ich bin ein so sozialer Mensch der so an der Gerechtigkeit interessiert ist" und man merkt, dass es ihm nur um Puplicity geht, dann kann ich das nicht ab. Es geht mir nur um Einheit zwischen dem, was Gesungen wird und dem was gelebt wird.
"The Wall" ist eigentlich mit gar nichts zu vergleichen.
hehe... doch, mit "Dark side of the Moon"

Das Beste was mir momentan passieren kann, ist, wenn ein neues Album von irgendwelchen alten Helden rauskommt... Depeche Mode natürlich an erster Stelle. ;-)
hm, dann muss die diesjährige Weinachtsverkaufsschlacht ja dein Paradies sein
AC/DC, Metallica, GnR, The Cure, Tracy Chapman, Leonard Cohen und dazu Compilationen von Roy Orbison, New Order, The Doors, Miles Davis und Johnny Cash drängen sich um den Weinachtsbaum
hm... ist für mich alles etwas zu Retrospektiv (obwohl, Cohens Gesangstalent is es sicher Wert, auch wieder gehört zu werden... ob es wohl an "Songs for Love & Hate" heranreicht

Momentan tauch ich grad in die für mich neu Entdeckte Welt von The (International) Noise Conspiracy ein
lG
FIST, from am Music head to a Music head