Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
nein, natürlich putin..er ist ja an allem schuld...![]()
Naja, wenn Putin die USA regiert, ist doch Trump letztendlich schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, natürlich putin..er ist ja an allem schuld...![]()
nein nein so geht das nicht...dem armen trump die schuld zu geben..es gibt nur einen teufel in dieser welt..und das ist nun mal Putin!..Naja, wenn Putin die USA regiert, ist doch Trump letztendlich schuld.![]()
nein nein so geht das nicht...dem armen trump die schuld zu geben..es gibt nur einen teufel in dieser welt..und das ist nun mal Putin!..![]()
Er selbst behauptet aber, die Clinton wäre der Teufel – weil sie gerne mal seine Steuererklärung sehen möchte. Der Teufel kackt jedoch angeblich immer auf den größten Haufen. Wenn Trump in Wahrheit aber vielleicht gar kein Milliardär, sondern bloß ein schnöder Multimillionär oder so ist – wäre das dann nicht eher ein Beweis dafür, dass er allenfalls ein Unterteufel sein könnte?Näh!! Die Frisur hat Trump verraten, er ist der Teufel. Da ist ein rötlicher Schimmer im Haar (oder orange, aber egal, tendiert zu Rot...)!![]()
Er selbst behauptet aber, die Clinton wäre der Teufel – weil sie gerne mal seine Steuererklärung sehen möchte. Der Teufel kackt jedoch angeblich immer auf den größten Haufen. Wenn Trump in Wahrheit aber vielleicht gar kein Milliardär, sondern bloß ein schnöder Multimillionär oder so ist – wäre das dann nicht eher ein Beweis dafür, dass er allenfalls ein Unterteufel sein könnte?
Nö, das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen, Du Ketzer.ah wah...die sind doch alles kleine fische...Seehofer ist der Teufel!.. oh...ich glaub wir sind OT...
![]()
ich tippe morgen mal auf russland..![]()
Nö, das kann ich mir aber nun wirklich nicht vorstellen, Du Ketzer.
Russland! Seit Putin die USA regiert sollte er auch die WM gewinnen können![]()