Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Werbung:
Näh!! Die Frisur hat Trump verraten, er ist der Teufel. Da ist ein rötlicher Schimmer im Haar (oder orange, aber egal, tendiert zu Rot...)!:cool:
Er selbst behauptet aber, die Clinton wäre der Teufel – weil sie gerne mal seine Steuererklärung sehen möchte. Der Teufel kackt jedoch angeblich immer auf den größten Haufen. Wenn Trump in Wahrheit aber vielleicht gar kein Milliardär, sondern bloß ein schnöder Multimillionär oder so ist – wäre das dann nicht eher ein Beweis dafür, dass er allenfalls ein Unterteufel sein könnte?:cool::D

Er selbst behauptet aber, die Clinton wäre der Teufel – weil sie gerne mal seine Steuererklärung sehen möchte. Der Teufel kackt jedoch angeblich immer auf den größten Haufen. Wenn Trump in Wahrheit aber vielleicht gar kein Milliardär, sondern bloß ein schnöder Multimillionär oder so ist – wäre das dann nicht eher ein Beweis dafür, dass er allenfalls ein Unterteufel sein könnte?:cool::D

ah wah...die sind doch alles kleine fische...Seehofer ist der Teufel! :D.. oh...ich glaub wir sind OT...
a015.gif

ich tippe morgen mal auf russland..:)

Werbung:
Russland! Seit Putin die USA regiert sollte er auch die WM gewinnen können :D

Diese These, dass Russland Weltmeister wird, habe ich schon recht frühzeitig konkretisiert:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Deshalb ist es klar, wer heute abend gewinnt.

Aber ich mache es Putin gar nicht zum Vorwurf. Welches Ausrichterland würde die Gelegenheit nicht beim Schopfe erfassen, um der eigenen Elf auf die Sprünge zu helfen?

Also: Wer wirft den ersten Stein? :confused4

Zurück
Oben