Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
So, heute ist bei mir die Pizza dran, ist schon im Ofen, mhm lecker.

Bin ja mal gespannt, wie sich das dann mit "Pelmeni" oder "Borschtsch" entwickelt, also am Sonntag dann, kannst du doch kochen, oder etwa nicht?

:D

Na wie auch immer, Rezepte gibts im Netz zu Hülle und Fülle, also einfach mal probieren geht über studieren ......

Guten Appetitt, es duftet bereits ..... mal einen Sekt entkorken grad ......

:)

Werbung:
So, heute ist bei mir die Pizza dran, ist schon im Ofen, mhm lecker.

Bin ja mal gespannt, wie sich das dann mit "Pelmeni" oder "Borschtsch" entwickelt, also am Sonntag dann, kannst du doch kochen, oder etwa nicht?

:D

Na wie auch immer, Rezepte gibts im Netz zu Hülle und Fülle, also einfach mal probieren geht über studieren ......

Guten Appetitt, es duftet bereits ..... mal einen Sekt entkorken grad ......

Ißt Du rituell die Gegner der Deutschen? :confused:

Ißt Du rituell die Gegner der Deutschen? :confused:

:lachen:

Nein, Tommy hat dies gestern als angemessene Gedenkfeiern für die unterlegenen Gegner eingeführt und ich finde die Idee gut. Natürlich kann man sie auch im Vorfelde bereits konsumieren, das erhöht evtl. die Chance auf erfolgreiches Unterliegen .... oder so.

Nein, Tommy hat dies gestern als angemessene Gedenkfeiern für die unterlegenen Gegner eingeführt und ich finde die Idee gut. Natürlich kann man sie auch im Vorfelde bereits konsumieren, das erhöht evtl. die Chance auf erfolgreiches Unterliegen .... oder so.

Wird dann dazu eventuell eine rote Karte gereicht?

Ja, ok das ist ne nette Geste. Sowas pöhses hätte ich auch eigentlich nicht von Dir gedacht! ;)

Werbung:
Zurück
Oben