Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann mir nicht vorstellen, daß hier was gelöscht worden wäre, es sei denn, ein grober Verstoß gegen die Forenregeln hätte vorgelegen. Außerdem hättest du eine Benachrichtigung darüber erhalten.

hmmmm .... grübelgrübelundstudier .... wo sind dann meine 2 Beiträge nur hinverschwunden ....
smilie_denk_11.gif
*schmoll*

Naja, Beiträge ... Beiträge waren es ja nicht wirklich ... eher Einträge, ehe sie zu Austrägen wurden.
Egal ... so wichtig waren sie auch wieder nicht, die Ein-Austräge.

Dann bleibt mir also nur noch, demütig auf die Knie zu fallen und den Schiedsrichter um Vergebung zu bitten, falls ich ihn falsch verdächtigt habe
smilie_frech_012.gif

Werbung:
Solang sie ihn nicht ausbürgern, verkraften sie`s :D

Nee, offensichtlich wollen die Russen G.H. jetzt einbürgern....:D

AFP - Sonntag, 22. Juni, 15:19 UhrMoskau (AFP) - Der Fußball-Nationaltrainer Russlands, der Niederländer Guus Hiddink, muss nach dem Viertelfinal-Erfolg seines Teams gegen sein Heimatland (3:1 n.V.) nicht zwangsläufig als Verräter nach Hause zurückkehren: Russlands Staatspräsident Dimitrij Medwedew hat dem 61-Jährigen die Einbürgerung angeboten. "Er muss nicht zurückkehren. Wir können ihm ja die russische Staatsbürgerschaft verleihen", antwortete Medwedew bei einem Treffen von Veteranen des Zweiten Weltkriegs auf die besorgte Frage eines früheren Soldaten, ob Hiddink in den Niederlanden nun noch sicher sei.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080622/tts-fussball-em-2008-russland-hiddink-ei-c1b2fc3.html

LG
Juppi

Nee, offensichtlich wollen die Russen G.H. jetzt einbürgern....:D

AFP - Sonntag, 22. Juni, 15:19 UhrMoskau (AFP) - Der Fußball-Nationaltrainer Russlands, der Niederländer Guus Hiddink, muss nach dem Viertelfinal-Erfolg seines Teams gegen sein Heimatland (3:1 n.V.) nicht zwangsläufig als Verräter nach Hause zurückkehren: Russlands Staatspräsident Dimitrij Medwedew hat dem 61-Jährigen die Einbürgerung angeboten. "Er muss nicht zurückkehren. Wir können ihm ja die russische Staatsbürgerschaft verleihen", antwortete Medwedew bei einem Treffen von Veteranen des Zweiten Weltkriegs auf die besorgte Frage eines früheren Soldaten, ob Hiddink in den Niederlanden nun noch sicher sei.

http://de.news.yahoo.com/afp/20080622/tts-fussball-em-2008-russland-hiddink-ei-c1b2fc3.html

LG
Juppi

G.H. Profil bei Wikipedia zeigt einen verdammt interessanten Mann. Ich geb ihm AC in der Jungfrau, hab auch an den Steinbock gedacht, aber er wirkt auf mich mehr klug durchdacht und organisiert als konstruktiv und spartanisch. Was meinst Du? Irgendwie ist G.H. der Clou für mich bei dieser EM.

Ich bleib bei meinem Scherzfinale Russland - Türkei...hatte ich jedenfalls so im scherz gesagt und Russland gewinnt nach dem Euro Song Contest, die Fußball-WM, na das wärs doch :D

hmmmm .... grübelgrübelundstudier .... wo sind dann meine 2 Beiträge nur hinverschwunden ....
smilie_denk_11.gif
*schmoll*

Naja, Beiträge ... Beiträge waren es ja nicht wirklich ... eher Einträge, ehe sie zu Austrägen wurden.
Egal ... so wichtig waren sie auch wieder nicht, die Ein-Austräge.

Die müssen wohl im Internet-Nirvana verschwunden sein, hier im Esoforum-Müllkübel sind sie jedenfalls nicht. Hab extra nachgeschaut. Hier hat niemand was gelöscht. :)

Werbung:
Ja, es gibt so einige Glücksfaktoren in einem Spiel. Schiedsrichterentscheidungen gehören dazu. :weihna1

Zurück
Oben