Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finds toll, wenn sich die Favoritenrollen verschieben und nicht immer alles nach dem gleichen Muster abläuft, so wie jetzt siehe Rußland : Oranje.

Was haben Klopp/Kerner gestern gesagt:

"Das Risiko der frühen Form", ja die Oranjes scheints erwischt zu haben. Ist nicht immer gut, wenn alles zu Beginn gleich tippe toppe läuft, dann jibbet manchmal den große Retourehammer oder Rückschlag, wie man sieht.

:zauberer2

Wenn ich allerdings zaghaft anmerken darf, die Russen als Finalpartner wären doch auch was, oder?

Werbung:
jaja, da neid is wos grauslichs :D (das ist ösi-deutsch, ich hoffe, du verstehst :))

Naja, nicht so ganz, aber sinngemäß denke ich schon. Neid? Nein, ich finde den weder attraktiv noch sonstwas. Und der Schlausten einer ist er auch nicht gerade. Außerdem spielt er beim FC Bauern. :ichfindedenkotzsmileygeradenicht:

Boahhh, meine Käsköppe haben versagt!!:confused:

Die waren doch meine Favoriten!!! Da haben die das beste Spielerpotenzial von allen und dann erfolgt wieder das, was oft folgt: Der Einbruch.......:wut1:

Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, was in denen vorging...die waren doch so gut im Rennen.....

LG
Juppi

Naja, nicht so ganz, aber sinngemäß denke ich schon. Neid? Nein, ich finde den weder attraktiv noch sonstwas. Und der Schlausten einer ist er auch nicht gerade. Außerdem spielt er beim FC Bauern. :ichfindedenkotzsmileygeradenicht:

also wenn du den attraktiv finden würdest, tät ich mir sorgen machen :D

außerdem soll er ja nicht die relativitätstheorie erklären, sondern fussball spielen :)

ABER.........die sache mit bayern ist mir entgangen und ist ein starkes argument.........die mag ich nämlich auch überhaupt nicht!!!

ok, italien hat noch andere hübsche jungs :party02:

Juppi, aber noch besser der Käskopp in Moskau. Immerhin Käskopp gewonnen.
Wie beim Songcontest, der Osten und Süden auf dem Vormarsch...;)

Sonne in Skorpion, Mond in Stier, AC in Jungfrau?, MC in Zwillingen, mit Merkur
im Moment? Er hat am Abend des Sieges laufenden Mond Sextil Radix-Merkur gehabt. Halbfinale-Prämie war fällig!

PaulaMarx schrieb:
Sonne in Skorpion, Mond in Stier, AC in Jungfrau?, MC in Zwillingen, mit Merkur
im Moment? Er hat am Abend des Sieges laufenden Mond Sextil Radix-Merkur gehabt. Halbfinale-Prämie war fällig!

Na Hauptsache, G.H. hat diese Konstellationen nicht gerade am Endspieltag, wenn D gegen R spielt.....:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
also wenn du den attraktiv finden würdest, tät ich mir sorgen machen :D

Naja, auch als Mann kann man ja Männer attraktiv finden.

außerdem soll er ja nicht die relativitätstheorie erklären, sondern fussball spielen :)

Ok, da haste Recht. Aber der fällt doch immer nur um. :D

ABER.........die sache mit bayern ist mir entgangen und ist ein starkes argument.........die mag ich nämlich auch überhaupt nicht!!!

:kiss4:

ok, italien hat noch andere hübsche jungs :party02:

Aber alle so klein... :D

Zurück
Oben