Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ob sich der Politiker, der den Podolski jetzt ausbürgern will, wohl sehr über die 2 Tore von ihm gegen Polen geärgert hat?:clown:

Heute in den Yahoo-Nachrichten......

EM 2008 - Poldi: Politiker fordert Ausbürgerung
Eurosport - Mi 11.Jun. 00:20:00 2008
Der polnische Politiker Miroslaw Orzechowski hat in einem Radio-Interview die Ausbürgerung von Lukas Podolski gefordert. Der Nationalspieler besitzt neben der deutschen auch die polnische Staatsbürgerschaft. Dies sei laut Orzechowski nicht mit dem polnischen Recht vereinbar.

Weitere MeldungenPoldi-Doppelpack gegen Polen
Video: Podolski im Interview
EURO-Poldi auf der Überholspur
Orzechowski, Parteichef der national-katholischen "Liga polnischer Familien" (LPR) wolle juristische Maßnahmen ergreifen, sollte Staatspräsident Lech Kaczynski der Forderung nicht nachkommen.

Andere Politiker reagierten empört auf die Aussagen Orzechowskis. Elzbieta Jakubiak, Vorsitzende des Sportausschusses und Angehörige der rechtskonservativen Oppositionspartei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS) nannte die Forderung "krank".

Eurosport

http://de.eurosport.yahoo.com/10062008/73/em-2008-poldi-politiker-fordert-ausbuergerung.html

LG
Urajup

Ob sich der Politiker, der den Podolski jetzt ausbürgern will, wohl sehr über die 2 Tore gegen Polen geärgert hat?:clown:

Heute in den Yahoo-Nachrichten......

EM 2008 - Poldi: Politiker fordert Ausbürgerung
Eurosport - Mi 11.Jun. 00:20:00 2008
Der polnische Politiker Miroslaw Orzechowski hat in einem Radio-Interview die Ausbürgerung von Lukas Podolski gefordert. Der Nationalspieler besitzt neben der deutschen auch die polnische Staatsbürgerschaft. Dies sei laut Orzechowski nicht mit dem polnischen Recht vereinbar.

Weitere MeldungenPoldi-Doppelpack gegen Polen
Video: Podolski im Interview
EURO-Poldi auf der Überholspur
Orzechowski, Parteichef der national-katholischen "Liga polnischer Familien" (LPR) wolle juristische Maßnahmen ergreifen, sollte Staatspräsident Lech Kaczynski der Forderung nicht nachkommen.

Andere Politiker reagierten empört auf die Aussagen Orzechowskis. Elzbieta Jakubiak, Vorsitzende des Sportausschusses und Angehörige der rechtskonservativen Oppositionspartei "Recht und Gerechtigkeit" (PiS) nannte die Forderung "krank".

Eurosport

http://de.eurosport.yahoo.com/10062008/73/em-2008-poldi-politiker-fordert-ausbuergerung.html

LG
Urajup

Ja, was ist das denn für eine Logig bitte?
Ein Pole schiesst für die Deutschen 2 Tore?
He?

Ja, nicht alle Polen sind Oberschlesier! :clown:
Dort lernte man praktisch mit der Muttermilch zwei Nationalitäten-Umgang. Mit Toleranzlektion inclusive. Dazu väterlicher Krakauer Einfluß = beinahe gleich dem Wiener, da kann man nur Weltbürger werden, wie ich.
Polen haben auch einen Präsidenten, der als Junge, zusammen mit seinem Zwillingsbruder, die Hauptrolle in einem Film gespielt hat, mit dem Titel: Geschichte über zwei Jungs, die den Mond gestohlen (entführt) haben...

oh jeh
der Podolsky
das ist auch um ihn nervös zu machen, damit er nicht gut spielt

Real Madrid bombardiert derweil unseren Cristiano Ronaldo
der ja bei Manchester spielt... die sagten den realern
sie sollen ihn in Ruhe lassen

das sind typische Störfeuer

heute um 18 Uhr spiel Portugal:party02::weihna1:banane:

Ali:liebe1:

Ja, nicht alle Polen sind Oberschlesier! :clown:
Dort lernte man praktisch mit der Muttermilch zwei Nationalitäten-Umgang. Mit Toleranzlektion inclusive. Dazu väterlicher Krakauer Einfluß = beinahe gleich dem Wiener, da kann man nur Weltbürger werden, wie ich.
Polen haben auch einen Präsidenten, der als Junge, zusammen mit seinem Zwillingsbruder, die Hauptrolle in einem Film gespielt hat, mit dem Titel: Geschichte über zwei Jungs, die den Mond gestohlen (entführt) haben...

Ja meine liebe,du sagst es!!:clown:

heute um 18 Uhr spielt Portugal

Da drück ich mal die Daumen für Portugal, weil du es bist, Ali.......:liebe1:

Ich verstehe bis heute nicht, dass sie sich 2004 im eigenen Land die EM von den Griechen haben nehmen lassen.....Die waren sooooo dicht dran und dann das.......

LG
Juppi

Werbung:
Da drück ich mal die Daumen für Portugal, weil du es bist, Ali.......:liebe1:

Ich verstehe bis heute nicht, dass sie sich 2004 im eigenen Land die EM von den Griechen haben nehmen lassen.....Die waren sooooo dicht dran und dann das.......

LG
Juppi

Juppi, Juppilein, das waren nur Aspekte des Trainers, gell? :zauberer1

Zurück
Oben