Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Da drück ich mal die Daumen für Portugal, weil du es bist, Ali.......:liebe1:

Ich verstehe bis heute nicht, dass sie sich 2004 im eigenen Land die EM von den Griechen haben nehmen lassen.....Die waren sooooo dicht dran und dann das.......

LG
Juppi

na und die Italiener sind momentan auch nicht gerade super drauf

Lucatoni iss ah bayrisch gworden:banane:

ja, Juppie
heute bei uns um fünf
ich muss schon mal vorkochen
damit ich dann vor der Kischte hocken kann:party02:

Ali:liebe1:

Werbung:
Juppi, Juppilein, das waren nur Aspekte des Trainers, gell? :zauberer1

Paula, hast du die Daten des brasilianischen Trainers der Portus? Und gut wäre im Gegensatz auch die Daten von "König Otto" Rehhagel zum Vergleich.....

Der Juppi muß ja nur so geblitzt haben über dem Radix der Griechen damals......

LG
Silke

PaulaMarx schrieb:
Ja, nicht alle Polen sind Oberschlesier

Na im Zweifelsfall ist der Podolski für die Deutschen eben "der Schlesier" und für die Polen "der Pole"....Ist doch genial...So sind alle glücklich.....:liebe1:

LG
Juppi

Paula, hast du die Daten des brasilianischen Trainers der Portus? Und gut wäre im Gegensatz auch die Daten von "König Otto" Rehhagel zum Vergleich.....

Der Juppi muß ja nur so geblitzt haben über dem Radix der Griechen damals......

LG
Silke

Nur den Tagesstand. Luiz Felipe Scolari, 9.November 1948.

also die bravourösen Aschtrologen
die machen sogar für Fussballtrainer Horoskope:clown:

bin ja mal gespannt:banane:

Ali:liebe1:

Liebe Ali, mein Daumenhalten für Portugal basiert, resultiert ausschließlich auf Sympathie. Tagesstände sind für mein Verständnis der Astrologie zu wenig. Kann nur intuitiv mittels Mondes end-entscheiden, zu wenig, um sicher zu sein.

Heute Abend!!

Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz!

Werbung:
Heute Abend!!

Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz! Schweiz!

Jetzt hat noch Sinn! Tobe Dich nur aus...:party02:

Zurück
Oben