Fußball EM

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt hab Italien-Niederlande nebenbei mitbekommen, mir hats gefallen. Hat nach Fußball ausgeschaut.

Ja, ich fand es auch sehr gut....Die Niederländer haben schnell und angriffslustig aufgespielt....Allerdings: Ich hab auch lange keine so schlechte italienische Mannschaft erlebt.....Mal schauen, wie es so weitergeht.....

LG
Silke

Werbung:
Sinngemäße (nicht wortwörtliche) Reaktion und Rechtfetigung von Pepi H. in ORF auf Kroatien-Österreich, 1.0:
es gehört sich nicht, wenn man gegen das EMVeranstalterLand in der 4 Minute des Spieles 11Meter verhängt und es ist nicht nett, wenn gegen Ende des Spieles man dem Veranstalterland ein Tor nicht zuspricht.

Sinngemäße (nicht wortwörtliche) Reaktion und Rechtfetigung von Pepi H. in ORF auf Kroatien-Österreich, 1.0:
es gehört sich nicht, wenn man gegen das EMVeranstalterLand in der 4 Minute des Spieles 11Meter verhängt und es ist nicht nett, wenn gegen Ende des Spieles man dem Veranstalterland ein Tor nicht zuspricht.

Ach, man sollte das nicht alles so hochsterilisieren....
(frei nach einem anderen großen Österreicher, Andi Herzog)

Sage

Die Russen kann ich grad gar nicht einschätzen..
k030.gif

Da ich Ajax-Amsterdam Fänin gewesen bin, hab mich für Holländer gefreut. Italien hätte wieder Luca Toni. Ja, man hat schwer :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben